Siehst Du dieses Werbebanner? Das muss nicht sein! Werde Teil unserer Community und registriere Dich jetzt kostenfrei, um diese Werbung nicht länger sehen zu müssen.

One Piece: Pirate Warriors erscheint in Europa

12.04.2012, 22:20 Uhr von Metal-Gear-Solid — Games
Namco Bandai Games Europe hat eine Veröffentlichung des HD-Action-Abenteuers "One Piece: Pirate Warriors" für die PS3 angekündigt.


Endlich, die Stimmen der westlichen One Piece-Fans hört man bis zum Land der aufgehenden Sonne: Nachdem das Spiel in Japan alle Verkaufszahlenrekorde innerhalb der Videospielserie brach und das bisher beste verkaufteste Videospiel 2012 in Japan ist, kündigte Namco Bandai auf dem Namco Bandai Games’ Global Gamer’s Day Event in Las Vegas eine Veröffentlichung des Videogame für Europa und Nordamerika an und erfüllt somit die Herzenswünsche der Fans.

One Piece: Pirate Warriors bietet neben hübscher HD-Grafik auch zahlreiche spielbare Charaktere, sowie unterschiedliche Adventure-Szenarien und Online-Koop.

One Piece: Pirate Warriors erscheint im November 2012 exklusiv für das Playstation®3-System

Quellen: Namco Bandai, Siliconera

Kommentare (16)

Kommentar eintragen
Metal-Gear-Solid
17.04.2012, 19:46 Uhr #16
...mehr lesen
Metal-Gear-Solid
17.04.2012, 19:31 Uhr #15
In Amerika kommt das Spiel nur im PSN als Download.
Bei uns hingegen in Europa, erscheint die Disk-Version. Sehr schön.

Die PS3 glänzt mit den Anime-Games und besonders mit den kommenden unglaublichen Rollenspielen Ni no Kuni und alles.. eine neue Ära des Lebens beginnt, es wird immer geiler : D One Piece ist Klasse. Kann es kaum erwarten.
Fallen AnGel
17.04.2012, 16:33 Uhr #14
Ja endlich erscheint es auch hier *-*
Jetzt hab ich einen ausschlag gebenden Grund mir eine PS3 zu kaufen *-*
SegataSanshiro
15.04.2012, 11:51 Uhr #13
Smart86: aso aber tecmo hatte die rechte von Metroid: Other M an sich genommen und bearbeiteten ein guten Metroidspiel!
wäre auch schön wenn TEAMNINJA ihre finger im spiel hätten, das ist meine lieblingsfirma ^^
jetzt bin ich neugierig geworden wie OP nun wird ^^
Smart86
15.04.2012, 11:18 Uhr #12
@ SegataSanshiro
Das neue OP ist ein Ableger der Dynasty Warriors Reihe und eine Zusammenarbeit mit Tecmo Koei (es gab ja bereits Ableger mit Gundam und Fist of the North Star, jetzt ist halt One Piece an der Reihe). Da kann ich die Bedenken von Nisuke schon verstehen, wenn er die Dynasty Warriors Reihe nicht mag.

~ MfG Smart86 ~
SegataSanshiro
15.04.2012, 02:35 Uhr #11
Nizuke: was hat OP mit dynasty warriors zu tun ? O.o
kann mir kaum vor stellen das Namco Bandai in der lage ist ein vernünftiges OP zu entwickeln, ihre meisten videospiele
sind nicht so der hammer natürlich gibs außnahmen und deshalb hoffe ich das OP zu den guten gehört
falls ja werde ich für 30euro zuschlagen ^^
Metal-Gear-Solid
14.04.2012, 17:44 Uhr #10
Auf Ni no Kuni (Anime-Rollenspiel von Studio Ghibli und Level 5 für PS3) freue ich mich sehr auf das One Piece-Spiel.
Wird mit Freunden richtig Spass machen
Sogar die Story geht weit - bis Staffel 8, zu Ace & Ruffy, nach Impel Down.
Nizuke
13.04.2012, 18:08 Uhr #9
Hoffentlich nicht so monoton wie Dynasty Warriors und Samurai Warriors... kann mir sonst nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich so erfolgreich ist...
ShanaXD
13.04.2012, 14:21 Uhr #8
oh, wie geil freu mich tierisch auf das Game, One Piece für Wii war schon gut aber das sieht einfach geil aus.
Sofort gekauft.
Uryuu
13.04.2012, 13:22 Uhr #7
Oho, hab nur auf die Nachricht gewartet (: freu mich schon richtig drauf^^
valoon
Kekssammler
13.04.2012, 12:48 Uhr #6
oh da wird sich aber ein kumpel von mir sehr freuen^^
Kazuma
Kekssammler
13.04.2012, 11:07 Uhr #5
so 'ne ähnliche Nachricht gabs schon vor Wochen wo anders.
Soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht freue
area89
13.04.2012, 09:54 Uhr #4
wohl das beste anime-spiel für die ps3. sowas von gekauft!!
D-Senpai
12.04.2012, 23:43 Uhr #3
War zu erwarten!
Freu mich.
Nightroad113
12.04.2012, 23:21 Uhr #2
Ohja wird gekauft bin ich froh das ich ne woche noch gewartet hab, wollte es mir letzte woche aus Japan bestellen XD
mrprince92