Meri Kurismasu!

24.12.2009, 14:42 Uhr von animusAdministrator — Update
Wieder ist ein Jahr vorbei und der Weihnachtsmann steht vor dem Kamin.

Und somit ist es nun auch bereits das 3. Mal, dass aniSearch.de Weihnachten und den Start in ein neues Jahr miterleben darf. Vieles hat sich seitdem getan und das verdanken wir nicht nur dem Weihnachtsmann (alias Vendel-sama), sondern auch den vielen kleinen Weihnachtselfen, aka euch, den Mitgliedern. :3

Hoffentlich liegen für euch viele Anime-Geschenke unter dem Christbaum und ihr habt euch für das kommende Jahr bestimmt auch schon vorgenommen, viel an aniSearch beisteuern zu wollen! *g*

Das aniSearch-Team wünscht euch in diesem Sinne ein frohes und besinnliches Fest, viele Geschenke und im selben Zuge außerdem auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare (64)

Kommentar eintragen
SaitoAumo
27.12.2009, 19:14 Uhr #64
Ja etwas verspätet aber besser als nie euch allen auch ein Frohes weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahre
EliholzFreischalter
Kekssammler
26.12.2009, 21:48 Uhr #63
Die Weihnachtsfresstage sind nun vorbei und ich hoffe, jeder hat 'ne Menge Spaß gehabt.
Auf ein glorreiches 2010!
AMK
25.12.2009, 21:18 Uhr #62
Wünsche allen Anime&Manga Fans ein frohes Fest
Adad-Nirari
25.12.2009, 21:14 Uhr #61
Frohe Weihnachten euch allen :)
Hamu-Sumo
25.12.2009, 19:35 Uhr #60
Frohe Weihnachten auch von mir - auch wenn es fast schon wieder vorbei ist und ich etwas spät bin.
Assa
25.12.2009, 18:29 Uhr #59
Wünsche euch allen frohe Weihnachten :3 .. ob mit oder ohen Geschenke
Sekai
25.12.2009, 17:32 Uhr #58
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten! :)
Tantei
Kekssucher
25.12.2009, 15:06 Uhr #57
Frohe Weihnachten und schöne Festtage euch allen! ^^
Zaboru
25.12.2009, 14:53 Uhr #56
Ich wünsch euch allen auch mal frohe Weihnachten! ^^
Conny
Keksheld
25.12.2009, 14:25 Uhr #55
Ein schönen ersten Weihnachtsfeiertag euch Allen!
Schwefel
Kekssucher
25.12.2009, 12:40 Uhr #54
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und einem guten Rutsch ins neue Jahr.
mfg Schwefel
ixxi
25.12.2009, 09:11 Uhr #53
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
bergwerk
25.12.2009, 02:49 Uhr #52
ja bin froh wenns endlich silvester is^^
Antera
Kekssucher
25.12.2009, 02:37 Uhr #51
Weihnachten ist doof. Trotzdem euch allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch =3
kamichama
25.12.2009, 01:36 Uhr #50
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. ^.^
Shiki
25.12.2009, 01:12 Uhr #49
Shiki
25.12.2009, 01:06 Uhr #48
everybody Happy Merry Christmas !!!!!
poetman
Kekssammler
25.12.2009, 01:03 Uhr #47
frohe whynachten... euch allen
XZS
Kekssucher
25.12.2009, 00:11 Uhr #46
Ein frohes Fest wünsche auch ich allen, die hier vorbeisehen.
lovemysunshine
24.12.2009, 23:28 Uhr #45
Euch allen ein frohes Fest!
Mi-chan
Kekssucher
24.12.2009, 22:57 Uhr #44
Auch ich wünsche euch allen ein schönen Weihnachtsfest^^
TodesBote
24.12.2009, 22:56 Uhr #43
...mehr lesen
PantsuHunter
24.12.2009, 22:56 Uhr #42
ich wünsch euch allen ein frohesweihnachtsfest
und nen guten rutsch ins neue jahr
Assel
Kekssucher
24.12.2009, 22:30 Uhr #41
Euch allen Frohe Weihnachten. Auch wenn ich arbeiten muss.
FireDevil
24.12.2009, 22:30 Uhr #40
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage. :D
resdaynFreischalter
Kekstitan
24.12.2009, 21:53 Uhr #39
So, noch zwei weitere Weihnachtsfeste dann habe ich Eureka Seven endlich komplett ^^
Ich wünsche allen noch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage!

P.S.: Gibts den Weihnachtsmann da rechts oben auch in groß?
Inanilmaz
24.12.2009, 21:10 Uhr #38
Meri Kurismasu meine Freunde :D
Zorunel
24.12.2009, 21:00 Uhr #37
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Hyde
24.12.2009, 20:56 Uhr #36
frohe Weihnachten und eine besinnliche zeit an alle nutzer und das Team
und genießt die alljährlichen kalorienbomben, also ich werde es tun...
Kudo
24.12.2009, 20:07 Uhr #35
Auch von mir an alle und ganz besonders an das AS-Team, frohe Weihnachten(schöne feiertage) und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg euch allen im neuen Jahrzehnt.
PS: Laut ein gwissen Regisseur und den Majars ist auch das letzte(Jahrzehent) und der drittletzte Jahreswechsel. also gibt Gas was immer ihr noch vorhabt.
---Shinigami---
24.12.2009, 19:37 Uhr #34
Auch von mir ein frohes Weihnachten an alle As-Nutzer
Tenjio
24.12.2009, 19:16 Uhr #33
Frohe Weinachten euch allen.
Chrom67
24.12.2009, 18:22 Uhr #32
Ich feiere dieses Fest zwar nicht (wenn überhaupt mit Spekulatius) aber dennoch H-XMAS an alle ^^
DarkBlood
Keksjäger
24.12.2009, 17:56 Uhr #31
Frohe Weihnachten auch von mir an alle.
Ich wünsch euch ein frohes Fest mit allem drum und dran, lasst es euch schmecken und vor allem lasst es krachen.
Auf ein gutes neues Jahr 2010.

Und recht herzlichen Dank an das ganze Anisearch Team, macht weiter so
Dit0
Kekssucher
24.12.2009, 17:42 Uhr #30
Von mir ebenfalls alles Gute zu Weihnachten!

Macht das Beste draus ;)
Erlus
24.12.2009, 17:36 Uhr #29
Von mir gibts natürlich auch ein Frohes Fest an alle Gleichgesinnten
Archaon
24.12.2009, 17:25 Uhr #28
Auch von mir ein Frohes Fest an alle.
Kenichi6
24.12.2009, 17:17 Uhr #27
happy x-mas an alle
Nightflame
24.12.2009, 16:39 Uhr #26
da schliess ich mich mal an. n frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich.
Younez
Kekssammler
24.12.2009, 16:38 Uhr #25
Auch ich wünsche alen hier auf Anisearch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in das kommende Jahr.
Ihr seid die besten!
Russhy-Hanehana
24.12.2009, 16:20 Uhr #24
Schöne Weihnachten an alle (nicht ganz) brave Usern hier
Auf ins Jahr 2010, lasst uns die Welt zum Wanken bringen
Hoffen wir auf ein Ereignisreiches und glückliches neues Jahr ^_^

Lg - Russhy
StarGate
Kekssucher
24.12.2009, 15:55 Uhr #23
Dann wirds ja Höchste Zeit, schließlich schon Hl. Abend

Wünsche euch allen, aber vor allem denen die hier fleißig mithelfen ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit allen Vorzügen. Lasst euch was gescheites unterm Baum/Strauch/Was-auch-immer legen.

Selbstverständlich gibts auch Spezial-Grüße ans komplette Team, die hier unermüdlich Änderungen und Neuerungen Freischalten, Aber auch an alle die mich aus dem IRC kennen mögen.

Na dann, moa liest sich

mfg StarGate
PS: tztztz Lebbi
Anifreaker
24.12.2009, 15:53 Uhr #22
Frohes allen braven Usern
BOG
24.12.2009, 15:52 Uhr #21
Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Frohes Fest und guten Rutsch. Nutzt die Zeit sinnvoll (JohanViBritannia hat dazu bereits einige Möglichkeiten genannt)
riGGo
Kekssucher
24.12.2009, 15:51 Uhr #20
Ich schließe mich mal allen an. Frohe Weihnachten und genießt eure Feiertage!
cl0ud
24.12.2009, 15:36 Uhr #19
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
JohanViBritannia
Keksjäger
24.12.2009, 15:32 Uhr #18
...mehr lesen
Honig
24.12.2009, 15:26 Uhr #17
Frohe Weihnachten euch allen, genießt die Feiertage mit euren Familien und bleibt so wie ihr seit.
Yandara
Kekssucher
24.12.2009, 15:19 Uhr #16
Frohe Weihnachten euch allen!
JustMe
Kekssucher
24.12.2009, 15:07 Uhr #15
Auch von mir ein schönes und ruhige Fest.
Guraffenguru
24.12.2009, 15:03 Uhr #14
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachten und ein tolles neues Jahr ;)

Ich hoffe das mir Anisearch noch viel freude in der Zukunft bereiten wird xD
fieser-fettsack
24.12.2009, 15:02 Uhr #13
Frohe Weihnachten und gutes Essen
LaxLeon
Kekstitan
24.12.2009, 14:58 Uhr #12
Frohes Fest Dingens-da!
Omedeto!
Bin übrigens heute genau 2 Jahre mit dabei
Saphir
24.12.2009, 14:54 Uhr #11
wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest
Shizuda
24.12.2009, 14:53 Uhr #10
Wünsche ich euch, dem Team und natürlich allen anderen Usern auch :)
Frohes Fest usw.!
Gil
24.12.2009, 14:53 Uhr #9
Ich wunsch dann auch mal frohe Weihnachten an alle aS-User
genießt die Ferien
Rippuvan
Kekssammler
24.12.2009, 14:52 Uhr #8
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Den Satz hör ich in letzter Zeit oft, dennoch will ich ihn nicht missen)
Frohe Weihnachten!
Mongu
24.12.2009, 14:51 Uhr #7
tztztz lebbi :D

aber ich wünsch euch allen doch auch mal Frohe Weihnachten, feirt schön mit oder ohne familie, so wie ihr wollt ;)
LebbomV.I.P.
Kekssammler
24.12.2009, 14:49 Uhr #6
Genießt die Weihnachtsresdayn mit euren commilitonen und Familien. Ich ess meinen Lebkuchenmann und schlürf meinen Lavendeltee und dabei hör ich schöne Weihnachtsinsongs damit ich nicht der KillJoy bin. Also lass die Sektkorken knallen *pilop* und Alles Gado.
wünscht
Lebbom

Ja...ich wurde heut von der animuse geküsst
Alphard
24.12.2009, 14:49 Uhr #5
Dann lass ich auch gleich mal meine Weihnachtsgrüße an alle da ....in diesem Sinne

Frohe Weihnachten aS-User/Team !
naich
Kekssucher
24.12.2009, 14:47 Uhr #4
Wünsche ebenfalls dem gesamten aS-Team und allen, die das hier lesen, ein fröhliches Weihnachtsfest! Lasst euch vom Weihnachts-Vendel reichlich beschenken!
Speeedy-sama
24.12.2009, 14:46 Uhr #3
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle aS-User.
Conny
Keksheld
24.12.2009, 14:46 Uhr #2
Es war ein "Keksreiches" Jahr für mich. Zudem noch Umzug und andere kleine Aktionen. Das Jahr kann nun zu Ende gehen, is genug passiert.

Allen Leuten ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2010!!
GelonidresFreischalter
Kekslegende
24.12.2009, 14:43 Uhr #1
Frohe Weihnachten auch von mir an alle aS-User.
  • Ticker
  • Teilen
  • Datenbank
Werbung ausblenden?
Als Premium Mitglied bist du nicht nur von der Werbung befreit, sondern erhältst auch viele zusätzliche Premium-Vorteile.