Kinofilm zum 10. Geburtstag von Yu-Gi-Oh! *UPDATE: Trailer*

17.09.2009, 16:30 Uhr von PilopV.I.P. — Anime
Laut dem V Jump Magazin wird zum 10. Geburtstag von Yu-Gi-Oh Anfang 2010 ein Film mit dem Titel "Gekijō-ban Yu-Gi-Oh! ~Chō-Yūgō! Jikū o Koeta Kizuna~" in die japanischen Kinos kommen, für den bereits ein erster Trailer verfügbar ist.


Dieser auch CG Animation beinhaltende Film wird die drei Helden der bisherigen Anime des Franchise, namentlich Yuugi Mutou aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX und Yūsei Fudō aus Yu-Gi-Oh 5D’s, erstmals aufeinandertreffen lassen, damit sie gemeinsam Paradox besiegen, der in diesem Film seinen ersten Auftritt haben wird.








Quelle: ANN

Kommentare (24)

Kommentar eintragen
Fahanski
28.09.2009, 22:44 Uhr #24
ihr älteren versteht das nicht xD

ich guck ihn bestimmt weil kp yu-gi-oh mich irgendwie unterhält da ich jahre lang selber gesammelt habe.

Ist zwar nicht so besonders guck ich aba trotzdem
TaZV.I.P.
Keksheld
18.09.2009, 16:52 Uhr #23
...mehr lesen
AMK
18.09.2009, 09:25 Uhr #22
Die Tatsache das News über Yu-Gi-Oh auf der Titelseite von anisearch zu finden sind...ziemlich abschreckend
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit!
Yu-Gi-Oh,Yu-Gi-OhGX und Yu-Gi-Oh 5Ds sind alles ANIMES
Wenn dir diese Animes nicht passen ist das deine Sache,aber mit der Aussage ziehst du Fans dieser Serie mit in den Dreck,das geht gar nicht!
Ob es Kommerz Müll ist,oder ein Film der den Ansprüchen der 3 Serien entspricht ist werden wir dann mal sehen...
Ich hoffe Stark das man nachher über den Film positiv urteilen kann...
Sakichan
18.09.2009, 06:19 Uhr #21
Also ich weiß gar nicht, was hier alle haben -.-
Ich mochte Yu-Gi-Oh und ich mags auch immer noch. Bei GX gings noch soo
5D's hab ich mir bisher noch nicht angekuckt... (Was ich wohl noch machen werde ...)

Solange dieser 'Herz der Karten' Müll da raus bleibt, bin ich eigentlich zufrieden ;D
Conny
Keksheld
18.09.2009, 00:08 Uhr #20
Auweia, bleiben wir denn nie von diesem Kommerz-Müll verschont?
Jetzt fusionieren auch noch die drei grottigen Serien zusammen zu einem Kinofilm.
Gott segne Mau Mau!
Tantei
Kekssucher
17.09.2009, 22:19 Uhr #19
Also, einerseits freu ich mich schon riesig darauf ^^
andrerseits befürchte ich schlimmes, wenn ich so an den letzten Film denke.. -.-'
Naja, abwarten und Tee trinken... ^^'
Crocell
17.09.2009, 20:46 Uhr #18
Ich sehe das eigentlich so wie Younez ich hab die erste Staffel von YGO immer gerne gesehn GX ging noch für 5Ds interessiere ich mich jetzt nich wirklich aber ich finde die Idee an sich die drei Helden mal zusammen kommen zu lassen nicht wirklich schlecht ich werde jetzt nicht ins Kino gehen dafür aber den film sehen werde ich bestimmt und für die die kleinen oder großen Fans der Serie is der Film bestimmt super also wieso nicht ... Oo
Younez
Kekssammler
17.09.2009, 19:42 Uhr #17
Also ich freue mch ehrlich darauf.
Ein Crossover der drei yu-Gi-Oh Serien, wie episch ist bitte schön das ? (für YGO Verhältnisse)
Viele hassen YGO, doch muss ich zugeben, dass die Duelle wirlich spannend sind und seit GX, endlich die Regeln größtenteils richtig befolgt werden. Ich erwarte keine logischen Anime, der mit einer Charaktertiefe eines Hack. Sign glänzt, sondern einfach gute Unterhaltung. Mehr brauch ich nicht.
Vidox
Kekssucher
17.09.2009, 19:42 Uhr #16
Fand jetzt keines der Ableger so überragend. Typische Merchandising-Anime.
Wie sagt man so schön:
"Mondstein sieg und flieg"... ach halt, falsche Serie...
"Glaube an das Herz der Karten" oder so.
Atska
Kekssammler
17.09.2009, 19:41 Uhr #15
lol, kack Story. Der Film soll zur Hölle fahren.
ExtinctSun
17.09.2009, 19:34 Uhr #14
Yugioh und 5Ds waren gute Serien.

GX ist ein Schandfleck.
Beerschoff
17.09.2009, 18:57 Uhr #13
Das ich hier immer das Gefühl hab ich ich säße in einer Polit-Talkshow

Unabhängig wie die Serie oder der Film letztlich unterhält dient sie in erster Linie als Promotion für das dazugehörige Sammelkartenspiel mit einem extrem raffinierten Konzept den Jüngeren das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die News sind Sch****, so!
Nichtadrian
Kekssammler
17.09.2009, 18:54 Uhr #12
Soll ich jetzt wirklich beginnen die News nach meinem persönlichen Geschmack zu schreiben und freizuschalten? Na da würdet ihr aber schön schauen
Du schaltest deine eigenen News frei?
Fumoffu
17.09.2009, 18:35 Uhr #11
Dieses Yu-Gi-Oh gebashe ist so unglaublich.
Wenn hier nen Kindergarten Naruto Film amgekündigt wird, freuen sie sich wie die kiddies aber falls mal was von Yu-Gi-Oh kommt... AHHH Flamen!!!

Außerdem ist die News uralt da das ganze schon indirekt in der 3.Staffel von Yu-Gi-Oh 5D´s angekündigt wurde.

p.s die Promokarten zu solchen Filmen sind in der öffentlichen Turnierszene meistens sowieso unbrauchbar...in diesem Sinne....bitte kein trash lavern.
PilopV.I.P.
Keksheld
17.09.2009, 18:34 Uhr #10
Soll ich jetzt wirklich beginnen die News nach meinem persönlichen Geschmack zu schreiben und freizuschalten? Na da würdet ihr aber schön schauen
Deadpool
17.09.2009, 18:17 Uhr #9
Geschmäcker sind halt verschieden.
Hier geht’s um einen Anime, der es unter Umständen sogar ins deutsche Kino schafft.
Also hat die News schon ihre Berechtigung.
Auch wenn YuGiOh der letzte Scheiß ist.
Beerschoff
17.09.2009, 18:09 Uhr #8
Die Tatsache das News über Yu-Gi-Oh auf der Titelseite von anisearch zu finden sind...ziemlich abschreckend
Schezza
Keksheld
17.09.2009, 18:06 Uhr #7
und dafür ne News schreiben? wow die News auf aS werden ja immer schlechter
DarkBlood
Keksjäger
17.09.2009, 17:30 Uhr #6
Ist nun wirklich net notwendig.
Mir hats schon bei GX gereicht hab mich aber dann doch noch durchgequält aber dannach war schluss, denn alles was dannach kommt ist nur noch schrott!
Deadpool
17.09.2009, 17:18 Uhr #5
Juhu. Ich schlachte schon mal mein Sparschwein um mir alle neuen Filmkarten zu kaufen. Dann beklau ich meine Eltern um mir die neuen Butterbrotsdosen zu hohlen. Für die neue Film-Bettwäsche werde ich wohl Drogen verkaufen müssen.
Aber die künstlerische Ehre verlangt es nun mal von den Machern diese so spannende Geschichte weiter zu erzählen.
Es geht hier nicht um Profit sondern um eine Geschichte.
Wer was anderes erzählt ist ein dreister Lügner.
Nichtadrian
Kekssammler
17.09.2009, 17:14 Uhr #4
Mir wird schlecht.
PilopV.I.P.
Keksheld
17.09.2009, 17:05 Uhr #3
Sind ja mal wieder furchtbar einfallsreich. Wie bringt man die meisten Leute ins Kino? Richtig, man macht einen Crossover-Film um Fans jeder Staffel anzusprechen
ScelusFreischalter
Keksjäger
17.09.2009, 16:54 Uhr #2
Warum nicht. Yu-Gi-Oh ist nicht unbedingt schlecht. Habs damals auch geguckt. Werd mir den Film sicher mal angucken.
kindra2004
17.09.2009, 16:46 Uhr #1
Ach du großer Himmel.
  • Ticker
  • Teilen
  • Datenbank
Werbung ausblenden?
Als Premium Mitglied bist du nicht nur von der Werbung befreit, sondern erhältst auch viele zusätzliche Premium-Vorteile.