Siehst Du dieses Werbebanner? Das muss nicht sein! Werde Teil unserer Community und registriere Dich jetzt kostenfrei, um diese Werbung nicht länger sehen zu müssen.

Zweite Staffel von Darker than Black angekündigt

03.06.2009, 22:55 Uhr von PilopV.I.P. — Anime
Die zwölfte Ausgabe des Young Gangan Magazins kündigt eine Fortsetzung von Darker than BLACK an.

Schon im Juli 2008 war ungewollterweise eine Excel-Tabelle des Studios BONES veröffentlicht worden, in der es klare Hinweise auf eine Fortsetzung des Anime gab. Die Regie wird wieder von Tensai Okamura übernommen.

Quelle: ANN

Kommentare (32)

Kommentar eintragen
hanshans29
21.10.2009, 23:36 Uhr #32
@ emirashirou: die 2. staffel hat am 9. oktober angefangen
Master-Of-Disaster
10.06.2009, 14:34 Uhr #31
Mir waren das zu viele Folgen die nicht zur Story gehört haben, einige davon waren auch nicht gut. Die Story Folgen waren dagegen klasse.
Fuyutsuki
07.06.2009, 19:29 Uhr #30
Juhu!!!

Wie geil, DTB ist eindeutig eine meiner Lieblingsserien. Freage ist nur noch der Titel, ich habe mir ja schon überlegt
Brighter than white^^
EmiraShirou
05.06.2009, 14:41 Uhr #29
jaaaaaa jaaaaaaaa jaaaaaaaa :D

Gott hat meine Gebete erhört :D

2. Staffel von DTB nice nice nice :D

Fragt sich nur wann diese kommen soll .... DD
huryuka
05.06.2009, 01:08 Uhr #28
Ich hoffe wirklich das die 2.Staffel die schwächen der ersten ausbessert, die da wären, Story und die Charaktere.

Dies kam eindeutig viel zu kurz in DTB und machte den guten Ansatz der Story und der Char's nur zu einem einfachen Episodenschmaus für zuwischendurch..

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Ich wünsche mir für die 2.Staffel eine fortgeführte Handlung und ausgearbeitete Chars..

Ausserdem möchte ich für die 2nd Season
Amber gesunrised haben !!!!
Maxxx125
05.06.2009, 00:02 Uhr #27
JUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Jetzt gleich soll die kommen und nich zu einem unbekannten Termin.

Die erste Staffel hatte schon was an sich, was ich nicht widerstehen konnte.
Gen-i-us
04.06.2009, 23:10 Uhr #26
WooT
Za Don
Kekssucher
04.06.2009, 14:58 Uhr #25
...mehr lesen
Master-Of-Disaster
04.06.2009, 10:17 Uhr #24
Hmm. Muss die erste Staffel noch fertig schauen.
Anifreaker
04.06.2009, 08:40 Uhr #23
Das wird doch denn mal ein weiterer Grund für ein Rewatch, freu mich gerade tierisch
Irgendjmand da der das nciht so sieht? Nein? Gut, ein hoch auf DTB
Kirimi
04.06.2009, 06:43 Uhr #22
*freu*
Wetter
Kekssucher
04.06.2009, 02:32 Uhr #21
Jawohl ja!

Bones =
riGGo
Kekssucher
04.06.2009, 02:08 Uhr #20
YES YES YES YOYOYO!

Eine zweite Staffel, auf die man sich freuen kann! :)
Gevanni
04.06.2009, 02:07 Uhr #19
*Yohohoho* endlich die 2.Staffel
Ak38
04.06.2009, 00:53 Uhr #18
yahooooo!
Assel
Kekssucher
04.06.2009, 00:16 Uhr #17
Boom!!! Endlich mal ne gute Nachricht zu nem lasse Anime
Korax
04.06.2009, 00:03 Uhr #16
YEHA !
Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ einfach FREUDE
ShAd
04.06.2009, 00:03 Uhr #15
hey dito termtox
letztes wochende mit zwei kumpels hab ich die komplette 1. staffel in einer nacht geschaut
kann nur sagen, dass ich mich auf die fortsetzung freue; ich hoffe das es diesmal ein klein weig stroylastiger wird.
termtox
03.06.2009, 23:58 Uhr #14
Hell jes!!!!!!!!!
Hab zufällig gerade eben die letzte Folge der ersten Staffel gesehen^^
Niviaracerco
03.06.2009, 23:52 Uhr #13
HEHE, das ist mal eine freudige Nachricht :-D Hoffe bald kommt die serie in JPTV
Tantei
Kekssucher
03.06.2009, 23:50 Uhr #12
Hab mir nach dem Ende schon gedacht, hier würde eine Fortsetzung passen.
Richtig gedacht :D
WhiteNecro
03.06.2009, 23:46 Uhr #11
Zum Thema Episode 26: Die wurde hier in Deutschland zwar als Episode 26 veröffentlicht, aber zumindest MAL führt sie als OVA, also als reine Bonusepisode, die man wohl irgendwo zwischen Folge 10 und 20 einordnen kann.

Btw: Hoffentlich wird die Neue Staffel so toll wie die Erste :>
Archaon
03.06.2009, 23:42 Uhr #10
Das ist die Beste Nachricht der Woche!!!!

Ich habe gerade erst die erste Staffel gekauft/gesehen. Die ist einfach nur Super (auch wenn ich das mit Episode 26 nicht verstanden habe).
micoplatt
03.06.2009, 23:33 Uhr #9
ich hoffe nur das wird nich son käse wie die letzte folge der ersten staffel...
Erlus
03.06.2009, 23:31 Uhr #8
Sowas hört man gerne.
Freu mich drauf.
Noced
03.06.2009, 23:22 Uhr #7
Wuhu!^^
Wurde auch Zeit ! :D
Ich freu mich drauf wie's weiter geht.
Squale
03.06.2009, 23:21 Uhr #6
Ich schaue gerade DTB.
Wenn ich nach den ersten Folgen, die ich gesehen habe beurteile, so freue ich mich jetzt schon auf Staffel 2. =)
Mio-chan
03.06.2009, 23:20 Uhr #5
Juhu, freude herrscht! Endlich kommt Hei zurück!

@Shadow-Gun - THX, you made my evening, megalol!
LebbomV.I.P.
Kekssammler
03.06.2009, 23:17 Uhr #4
Lange genug darauf gewartet...endlich Wunsch erfüllt
Wird wohl noch ein bisschen dauern, aber Hauptsache Stoff
Darkstar
03.06.2009, 23:12 Uhr #3
Juhu
krisvonwolf
03.06.2009, 23:10 Uhr #2
Nach dem "Ende" der Serie hab ich mich ernstlich gefragt, ob das alles gewesen ist. Und jetzt wissen wir, dass da mehr kommt. Eine wirklich gute Nachricht
Kilano
03.06.2009, 23:04 Uhr #1
........ "HALLELUJAH...HALLELUJAH..HALLE-E-LUUUUUUU-EEEHHH-LAAAAH"

diese nachicht hat mich gerade kalt erwischt, heiß umschlungen und mich mit liebe erschlagen...

so entschuldigt mich bitte ich hätte jetzt gerne sex mit der guten nachicht.
  • Ticker