Konnichi wa o3o/

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Konnichi wa o3o/

  •  
Avatar: Riku WalkerThemenstarter#1
Hallo owo
Mein Name ist Riku Walker und ich bin neu hier.
Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.
Seit dem ich denken kann gucke ich schon Animes und bin weiterhin ein riesen Fan von Animes und generell auch von Japan. Mein Traum ist es irgendwann einmal nach Japan zu fliegen, wobei ich denke
hier wollen das viele xD
Vor ungefähr 3 Jahren habe ich auch Manga für mich entdeckt und seit dem sammel ich fleißig Monat für Monat.
Meine Hobbys sind zeichnen, zocken, singen, Animes sehen, Mangas lesen und fanduben.
Ich bin nicht sehr gut darin mich vorzustellen ... xD
Wenn ihr Fragen habt dann fragt gerne owo
Beitrag wurde zuletzt am 07.10.2015 14:39 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2
Willkommen auf aniSearch 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#3
Herzlichen Willkommen!
Schön das du hierher gefunden hast ^^ Endlich auch mal jemand aus dem Norden, Niedersachsen ist ja nicht alzu weit weg von Bremen
Was sind so deine Genres, die du besonders magst? Und deine Lieblingsstitel interessieren wären auch nicht schlecht, damit man so einen kleinen Eindruck von dir bekommt ^^
Viel Spaß hier!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Riku WalkerThemenstarter#4

Danke x33

Ja endlich, und ja stimmt von mir aus ist das nicht sehr weit :D

Also ich gucke generell eigentlich alles, und an Manga hab ich am liebsten Romance (typisch Mädchen halt xD) Aber den Rest lese ich auch sehr gerne.
An Animes am liebsten hab ich im Moment
Fate Stay Night Unlimited Blade Works
Psycho Pass 2
Kiseijuu
und Owai no Seraph

Manga:

Beast Boyfriend
Blue Spring Ride
Liebe, Küsse, Körper

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#5
Hi Riku,

schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen. Mit uns wirst du deinen spaß haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#6
Hey Herzlich Willkommen !

Wie ich sehe schauste gerne neuere Anime und liest gerne aktuellere Manga. Vllt kennste auch Daytime Shootingstar, einer meiner Favoriten und sehr zu empfehlen.
Interessante Hobbies was Singen und Fandubb angehen, ich bin im beiden talentlos .

Lg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Riku WalkerThemenstarter#7
-Paddy-
Hi Riku,

schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen. Mit uns wirst du deinen spaß haben.
Das hoffe ich doch x33

chihiroyin

Hey Herzlich Willkommen !

Wie ich sehe schauste gerne neuere Anime und liest gerne aktuellere Manga. Vllt kennste auch Daytime Shootingstar, einer meiner Favoriten und sehr zu empfehlen.
Interessante Hobbies was Singen und Fandubb angehen, ich bin im beiden talentlos .

Lg
Ja stimmt ich bin auf dem neusten Stand und gucke Momentan auch eher die neueren Anime die kommen. Und mit Manga genau das selbe, ja hab ich schon von gehört aber noch nie gelesen x3 Wenn du das sagst werde ich mir den auf jeden Fall mal kaufen!
Danke, oh im singen bin ich auch nicht sehr gut aber ich mach's trotzdem gerne ;D



    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#8
Ah serh schön, von denen hab ich noch keinen Gesehen ^^ UBW kommt aber sicherlich im Laufe des Jahres dazu, bin grad selber dabei Fate Zero zu gucken ^^
Joa ansonsten müssen wir mal alle Leute aus dem Norden zusammentrommeln und mal ein fettes aS treffen machen ;D hier ist ja sonst nich alzu viel los ^^
schöne Titel aber sonst, ich bin gespannt welche du schon alles gesehen hast, um mal so einen Vergleich zu bekommen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Auch von mir herzlich willkommen. 

Ich denke, du bist hier gut aufgehoben. Das ist ein sehr schönes Forum mit vielen netten Leuten. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Riku WalkerThemenstarter#10
thorthespy bin grad selber dabei Fate Zero zu gucken ^^
Joa ansonsten müssen wir mal alle Leute aus dem Norden zusammentrommeln und mal ein fettes aS treffen machen ;D hier ist ja sonst nich alzu viel los ^^

Oh geil! Hast du schon Charaktere die du cool findest? xD

Und ja das müssten wir echt mal machen, stimmt schon das hier nicht viel los ist xD

 

 

Danke für all die netten Willkommensgrüße
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wolfy
Freischalter
#11
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf aS. :)
Wünsche dir viel Spaß hier!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#12
ja auf jedenfall, am liebsten mag ich Illya und Saber, aber RIn finde ich auch super ^^
Ja dann schlag mal was vor, der Norden braucht uns! :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#13
Willkommen auf aS. \(^0^)/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •