hey ho

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

hey ho

  •  
Avatar: KitsuneSama218Themenstarter#1
hallo ich wollte mich jetzt auch mal hir vorstellen :) ich kome aus der ähe von Hannover und bin hir schon eine weile drin aber war nie wirklich aktiv,erst seit den letzten paar tagen hab ich mich hir mal richtig umgeguckt und bsonders heute :D ich bin seit meiner kindheit mit animes in kontakt, aber erst seit dem ich ca 14 war wirklich bewust. an sich guck ich so weit alles was mich grade anspricht. hauptsächlich guck ich die animes wo horror,comedy oder romanze drin ist. ich hab mir jetzt vor genomen im forum aktiv zu werden,weiß zwar noch nicht genau wie,wann,wo oder womit aber ma gucken :) kurz zu mir : ich bin meist sehr freunlich hilfsbereit und offen aber wen mir was ncht passt sag ich es auch direkt ich kann auch manchmal freh sein aber meist nur aus spass. ansonsten falls euch was näher inteessirt frgt einfachoder guckt im profil(wo zwar noch nicht viel drin steht) was ich aber natürlich noch bisschen auf arbeiten werde. wie gesagt bin recht neu und hab noch nicht von alles so eine ahnung.
liebe grüße KitsuneSama218
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2
Herzlich willkommen,

ich war bis vor einer Weile auch so und habe mich kaum zu Wort gemeldet. Aktiv zu sein ist doch viel spaßiger, super Haufen an Leuten hier.

Danke noch mal für Deine Freundschaftsanfrage. Ich mag Comedy und Romance ebenfalls sehr gerne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Casshern
V.I.P.
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß auf aniSearch! :)

Romance und Comedy gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsgenres.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Wolfy
Freischalter
#4
Herzlich Willkommen im aniSearch-Forum! 
Wünsche dir viel Spaß hier. ^^ Aber wie ich gesehen habe fühlst du dich hier schon sehr wohl.  Hoffe, dass es weiterhin auch so bleibt. :)

Romance und Comedy gehören auch zu meinen Lieblingsgernes. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#5
Von mir auch herzlich Willkommen!  

Ich schaue Romance und Horror gerne, Comedy ist eher nicht so mein Fall. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ErupTi0n#6
Hey,

herzlich Willkommen :D

Wirst deinen Spaß hier haben, dass kann ich dir versichern. In diesem Sinne, halt die Ohren steif :P

P.S.: Ich mag deine Genre Romanzen und Horror. Gute Mischung^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fuyu.A#7
Auch von mir mal ein Willkommen im Forum. ^^ Jetzt hast du also deinen Weg hierhin gefunden, das freut mich.

Romanze und Romantische Komödien finde ich auch super.
Trägst du eigentlich noch deine Animes ein, die du schon gesehen hast? Dann kann ich ja mal gucken ob ich bei dir was finde was mich interessiert. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Assel#8
Willkommen auch von mir. Bin jetzt knapp 8 Jahre hier und ebenfalls aus Hannover. Viel Spaß, du bist hier auf der richtigen Seite.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#9
auch ich heiße dich willkommen ^^

(zum schießen wie du mit ein paar kuriosen PN's das forum belebt hast xD)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#10
Hallo und Willkommen liebe "Besucher" ...
Ich mag übrigens Horror auch am liebsten, gefolgt von Drama, wobei ich es auch immer mag, wenn es eine romantische oder humorvolle Seite dabei hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#11
Hey Willkommen ^^
Ich hab dich schonmal gesehen damals im Thread mit der Whatsapp Gruppe weswegen du mir nicht ganz unbekannt bist :D
Comedy und Romance sind auch eine meiner Lieblingsgenres, am liebsten ja beides zusammen (Rommantische Kömödie :D). Viel Spaß hier weiterhin^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sturmtiger#12
Auch von mir en Herzliches Willkommen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •