Anime Gesucht!

Allgemeine Themen rund um Anime.

Frage: Anime Gesucht!

  •  
Avatar: Nilser007Themenstarter#1
Hallo anisearch.com Community,

ich bräuche mal eure Hilfe. Unzwar suche ich einen älteren Anime.
Ich habe schon etliche Anime Listen durch und konnte ihn einfach nicht finden.
Weder an den Namen noch an das Alter des Animes kann ich mich erinnern, aber mir fallen noch einige Details dazu ein und ich hoffe dass ihr mir daran hilfen könnt wie dieser heißt.

Zum Anime:
Im Intro wird erzählt dass zwei Personen (Junge und Mädchen) schon seit sehr langer Zeit ein Paar sind. Diese sind im vorigen Leben schon ein Paar gewesen. Der Anime spielt in einer Art Residenz in der Natur und dort leben nur Jugendliche Männer. Der Junge lebt auch dort. Einige Zeit später kriegen Sie Frauen besucht. (Einige Mädels + Erwachsener Begleiter) Das Besagte Mädchen aus dem Intro ist auch dabei. Sie springt den Jungen direkt an als Sie ihn sieht und ist froh ihn endlich wieder zu sehen. Doch er kann sich an Sie nicht mehr erinnern und wundert sich nur.

Später im Anime stirbt/ verschwindet das Mädchen an einem Baum in einer verschneiten Gegend mit einem hellen Licht. Am nächsten Tag kann nur er sich noch an Sie erinnern und ihr ehemaliges Zimmer ist jetzt eine Besenkammer. Erst als er ein anderes Mädchen küsst kann Sie sich auch an Sie erinnern. Das Mädchen beobachtet ihn als Geist von den Bäumen aus. Er träumt dann, dass er mit besagten Mädchen Sex hat und muss als er aufwacht am Waschbecken seine Unterhose sauber machen. Danach verliebt er sich in das andere Mädchen und hat mit der in der Realität Sex. Er kommt aber zu Früh. Bei der Abreise der Mädchen macht Sie noch ein Witz weil er zu Früh gekommen ist.

Das ist alles was ich noch weiß. Der Anime ist glaube ich nur in Japanisch mit Untertitel verfügbar und ich glaube OVAs hatte der Anime auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße Nilser007
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fuyu.A#2
Deine Frage wäre im Thread "Welcher Anime ist das?" besser aufgehoben.

Und du könntest Green Green meinen. Dazu noch die Fortsetzung Green Green Thirteen Erolutions.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •