Träume

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Träume

Avatar: 0ni#31
ich habe vor ein paar tagen davon geträumt das ich auf dem weg nach hause drei kleinen, knuffigen wölfen begegnet bin und wir uns sofort gut verstanden haben.. ich habe die drei gleich mit nach hause genommen und wir haben viel gespielt, ich habe sie geknuddelt und wir haben synchron den mond angeheult
war also eine coole nacht gewesen ^^
normalerweise träume ich so blödsinn (ja, dieser traum ist kein blödsinn!!) wie: ich stehe an der kasse und die scheiß kassiererin ist blöd genug um meine zwei euro münze immer wieder durch den kreditkartenschlitz zu ziehen und mich zu fragen ob ich denn nicht wisse warum das nicht geht und ob ich mir sicher bin das ich den richtigen code eingegeben habe
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#32
Letzte Nacht nachdem im Spamthread mal überdurchschnittlich viel los war, hab ich tatsächlich von etwas aniSearch-bezogenem geträumt. Und zwar hab ich davon geträumt, wie ich ein paar Mitglieder im echten Leben treffe. Ich kann nur sagen... ihr habt da nicht gerade eine gute Figur abgegeben.  Fragt mich bitte nicht nach Details, denn ich erinnere mich nur ganz trübe. Aber es kamen alle extrem Penner-haft rüber und ein Satz von der Vorstellung von einem ist mir in Erinnerung geblieben, wos um Tätigkeiten ging: "Ich hab jetzt seit 5 Jahren keine Arbeit mehr, aber das ist auch ganz schön so." Und ich hab dann noch irgendwie pflichtbewusst versucht, dabei zu helfen, wieder auf den rechten Weg zu kommen, aber kein Plan mehr wie genau ich das vorhatte. Jaja, geiler Traum... ^^'
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jon#33
Ich habe gestern geträumt ich hätte irgendwie Kopfschmerzen und war im Krankenhaus und beim Arzt um die Ursache dringend zu finden... Und sie sagten nur alle ich wäre von Dämonen befallen und konnten nicht wirklich helfen. Gegen Ende des Traums ist mir dann der linke Eckzahn ausgefallen und aus der Unterseite kamen Würmer und die Leute haben mich dann an den Pranger gestellt weil ich Beeren gegessen habe wo diese Würmer beheimatet sein sollen... da phuc

Leider wurde ich von meiner Mutter unterbrochen weil sie meinte in meinem Zimmer saugen zu müssen, hätte gerne diesen Dreck weiter geträumt .-.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#34
Ich hab wohl zu viel Hearthstone gezockt.
Ich hab heute geträumt, dass bald neue Karten zu kaufen gibt und diese "schwarzen Dust" brauchen. :D
und zu jedem Pack, 3 Aufgaben gibt um Rewards oder sowas ähnliches zu bekommen.

Naja, wäre sicher mal ne coole Idee. Aber schon crazy, über sowas zu träumen. :D
Beitrag wurde zuletzt am 10.01.2016 14:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#35
ich war gestern zu faul um in den supermarkt zu laufen, und mir eistee zu kaufen.. habe dann in der nacht davon geträumt, es wäre heute verkaufsoffener sonntag und ich würde mich mit eistee eindecken und den ganzen tag daran nuckeln..
ABER NEIN!!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#36
Ich hatte 'nen interessanten Traum, leider wieder nur schemenhaft in Erinnerung.

Ich war in einer recht "normalen" Welt unterwegs. Wurde in einem Kampf verwickelt, bei dem Dämonen waren. Den Kampf konnte ich erfolgreich gewinnen, jedoch wurde ich später irgendwie entführt, konnte mich, wie auch immer, aber befreien. Auf meiner Flucht ging ich zu einem meiner Verbündeten, einem älteren Typen, der wohl 'ne Art Weisheit darstellen soll. Der alte Mann, den ich lange zu kennen scheine, gab mir irgendwelche Fähigkeiten, ohne, dass ich davon was mitbekommen habe. Als ich vom Bahnhof zur Hochschule wollte, überkamen nicht komische Phänomene. Im Zug selbst konnte ich teils diese Störgeräusche vom Funk hören (was man so von Geisterzeug in Filmen kennt), auf dem Weg aus dem Bahnhof war es so, als ob ich zwischen zwei Welten sehen konnte. Einmal natürlich meine Normale Welt, aber dann auch eine andere, wo Wesen herumliefen, die man vielleicht aus Dämonen, Monster bezeichnen konnte. Diese Wesen haben irgendwie auch gesehen, dass ich sie sehen konnte, obwohl ich versucht habe, so zu tun, als könnte ich das alles nicht sehen. Dieses Phänomen trat während des ganzen Tages auf, überall wo ich war. Ich fühlte mich von ein, zwei der Wesen seit dem Bahnhof auch verfolgt. Als ich dann mit dem Zug wieder zurück wollte, war der alte Typ, der mir die Fähigkeiten gegeben hat als Zugfahrer dort. Wir haben irgendwie geredet, es ist dann wieder dieses Störgeräusch von Radio gekommen, und er alte Mann sagte was dazu, aber meinte dann, dass es egal ist. Er ging wahrscheinlich noch davon aus, dass ich das nicht sehen/hören kann. Als ich dies aber hörte sagte ich ihm, dass heute echt komisch war. Ich erzählte ihm, dass ich irgendwie zwischen zwei Welten sehen kann und mir so ein Geräusch wie eben auch schon aufgefallen ist. Wie der alte Mann reagiert hatte, war nicht so erfreulich. Denn er grinste so, als ob sein Plan aufgegangen wäre und die bösen Machenschaften vollzogen werden können... Dann bin ich leider aufgewacht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#37
Ich habe heute geträumt, dass ich mit 2 Freunden die "Wellenreiter-Partei" (WRP) in Haltern am See gegründet habe. Bei den Bundestagswahlen hatten wir zwar nur 0,1%, aber wir haben trotzdem eine Party am Stausee gemacht. Ich hab in den Interviews dann immer irgend son Scheiß, wie: "Nächstes mal kommt die perfekte Welle", oder "Freiheitliche Abenteuer töten eure Lügenplätscherei" gelabert xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#38
Also in letzter Zeit träume ich echt wieder fantastisch mit klasse Storys. ^^

Traum heute:
Heute war's so, ich war bei Bastian Pastewka, der gerade bei seiner Mutter weggehen wollte wegen einer Freundin und daher Stress hatte und ich glaube, er hatte auch wen verloren. Auf jeden Fall war ich dabei, Michael Kessler war auch gekommen, der Basti eigentlich für ein Projekt begeistern wollte, ist aber dann gegangen. Ich hab den Kessler noch gesehen und hab mit ihm ein wenig gesprochen und dann hab ich noch auf andere, mir noch unbekannte Personen getroffen. Der Kessler musste mit seiner Ente dann wegfahren, weil er Termine hatte. Ich ging dann mit den anderen mit und wir haben so Ideen ausgetauscht, in was für Filmen er so mitmachen könnte. Einer meiner Ideen war "Bastian Pastewka als Teebeutel". Na ja, wir sind dann in eine Art Seminar für Comedy und Filimemachen gegangen, wo wir das Projekt beginnen wollten. Auch hier gab's wieder Ideenaustausch, am Ende hat die Idee gewonnen, dass man Menschen als Instrumente benutzt. Also eine Person wird dann als Flöte missbraucht oder so. Zwischendurch gab's auch noch 'n kleinen Scherz, wo's irgendwie um so ein Gerät ging, welches Musik abspielen konnte und eine Sache sollte es, glaube ich, spielen, wenn es bestrafen soll. Und der Leiter fragte dann fast rethorisch, welches Lied dies wohl sein würde und ich fing an zu singen: Sie liebt den DJ. Ah, stimmt, dass sollte als Folterinstrument für Guantanamo Bay genutzt werden (kranke Sache...). Gut, dann ging's darum, dass wir Videomaterial mitbekommen haben und Zuhause uns Sachen überlegen sollten, was lustig wäre und dies ins Video einbauen und dann nächste Woche wieder mitbringen.

Nachdem ganzen war ich dann irgendwie einkaufen und stand an der Kasse an und bin dann aufgewacht...

Traum von gestern:
Gestern hatte ich auch einen interessanten Traum. Und zwar spielte die Slowakei gegen Deutschland. Das Spiel lief so ab, dass beide fast abwechselnd immer ein Tor geschossenen haben. Dann haben die Spieler der Slowakei ihre Taschen geleert, um irgendwie Ballast zu verlieren. Der Schiri sieht, dass einer Papiere wegpacken will, und schaut sich diese an. Darauf war ein Taktikbogen, wie die deutsche Mannschaft spielt und wie man dagegen ankommt. Die Spielerfiguren, die darin zur Veranschaulichung gemalt wurden, hatten Ähnlichkeiten mit Mangas. Ich bin zu dem Mädchen dann irgendwann gegangen, und hab mit ihr ein wenig über ihr Talent usw. gesprochen. Irgendwann war ich dann mit ihr auch in der Slowakei und fuhr durch einen wahnsinnigen Irrweg von einem Straßennetz, wir wollten irgendwo hin. Ab einem gewissen Punkt mussten wir aber flüchten, denn wir wurden verfolgt, den Grund weiß ich nicht mehr. Aber dann bin ich aufgewacht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#39
Ist nicht ganz vollständig in Erinnerung, aber immerhin mal wieder was im Kopf geblieben.

Diesmal war's eine relativ normale Umgebung. Wir waren eine Gruppe aus 4-5 Bekannten/Freunde. Irgendwann sind komische Dinge passiert und die Leute von uns wurden von einem Dämon besessen und es gab dadurch 'n bisschen Action und einen Kampf, den wir irgendwann scheinbar gewonnen haben, wir gingen zumindest davon aus. Nachdem die Stadt aber von diesem Dämon den Erdboden gleichgemacht wurde, mussten wir, die, die also überlebt haben, woanders hinziehen. Wir sind dann alle umgezogen und dachten, wir können in unserer neuen Umgebung leben, ich war dann bei einem Bekannten noch im Keller und wir haben über die Ereignisse geredet, die Freundin von mir sagte noch irgendwas davon, dass es vorbei ist und hat noch irgendwas über den Dämon, als ich mit dem Kumpel ausm Keller rausging, war meine Freundin und die Frau von dem Typen noch im Keller und auf ein mal bekam die Frau von dem Typen schwarze Augen, was zeigte, dass sie besessen war und sie war dabei, meine Freundin umzulegen, der Traum hatte dann aber dort aufgehört~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#40
Der Post von klose 91 hat mich an was erinnert^^:

Ich habe es in einem Traum, der schon etliche Jahre zurückliegt, mit einem Superschurken zu tun gehabt. Er war gross, muskulös und trug ein hellblaues hautenges Ganzkörpertrikot mit farblich dazu passender Totenkopfmaske, oder es war sogar ein echter Schädel. Aufgrund dieses Erscheinungsbildes wurde er "die blaue Leiche" genannt. Dieser hatte ein Catgirl entführt und hielt sie nun in einer Kaninchenbox gefangen. Seine Gestalt konnte er übrigens auch ändern und sah zunächst wie ein ganz gewöhnlicher Mensch aus, so in etwa, wie ich mir einen britischen Lord vorstelle. Dann wurde er vor meinen Augen grösser, färbte sich blau ind zeigt sich schliesslich in seiner wahren Gestalt. Dann ist er auch sofort mit einem Sprungschlag zum Angriff übergegangen. Zu wissen, dass er angeblich über die gleiche Sprung- und Schlagkraft wie der unglaubliche Hulk verfügen sollte, war da nicht gerade tröstlich. Trotzdem habe ich mich nicht von der Stelle bewegt...wäre auch eh zu spät gewesen. Doch genau in dem augenblick, in dem mich seine Faust getroffen hätte, war mein Gegner spurlos verschwunden. Nur noch die Kaninchenbox mit dem Catgirl steht noch auf dem Rasen. Ich nahm einen Strohhalm von dem Heu, mit dem die Box ausgelegt ist und stecke ihn von aussen durch den Kaninchendraht. Ich versuchte damit die junge Dame im Inneren an der Nase zu kitzeln. Die dadurch entstehende Druckwelle sollte das Drahtgitter aufsprengen. Hat nur leider nicht hingehauen, weil das Mädel den Strohhalm immer mit der Hand weggewischt hat. Eben so, wie es eine spielende Katze tun würde. Schliesslich wurde mir das Ganze zu bunt und ich krallte meine Finger in das Gitter. Dann habe ich es mit einem Aufschrei wie einen Vorhang auseinandergerissen und bin im selben Moment aufgewacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#41
Habe gerade davon geträumt, dass ich auf YouTube ein Video gesehen habe, auf dem zwei Typen in einer Wüstenlandschaft auf einem hohen Fels (oder irgendwas in der Art) sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Einer von ihnen filmt das Ganze und plötzlich eine Schlange hinter ihnen auftaucht. Beide erschrecken sich. Der junge Mann ohne Kamera springt hecktisch auf, geht rasch ein Paar Schritte zurück, stolpert über seine Füße und fällt um die 50 Meter in die Tiefe auf einen sandigen Wüstenboden. Irgendwie hat mich dieser Traum ziemlich berührt und zum Aufwachen + nicht mehr Einpennen motiviert, ich weiß selbst nicht warum. Wenn ich davon geträumt hätte, dass ich der andere Typ mit der Kamera wäre oder, dass ich der wäre, der gestürzt ist, würde es mich nicht überraschen, dass mich das berühren würde, aber ich habe ja davon geträumt, dass ich ein solches Video auf YouTube gesehen habe - ich kann mir eigentlich auch ganz andere Videos ansehen und dann beruhigt und ohne jede Sorgen, pennen, etwas essen, was auch immer. Hoffentlich bin ich was das angeht nicht sensibler geworden, ist dem so, würde mein Weiterleben mir ab jetzt ziemlich schwer fallen, wenn ich mich selbst von einem Video mit einem Unfall aus dem Gemüht bringen lasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#42
Hatte heute 'n merkwürdigen Traum. Irgendwie war ich im Schulflur und auf einem Stuhl mitten im Gang saß Alice Schwarzgeld. Ich bin auf sie zugegangen und hab ihr mal meine Meinung gegeigt und sie wurde direkt aggro und wollte mir die Hand brechen und ich konnte mich noch loslösen und wollte es melden, damit sie 'ne Strafe bekommt... Tja, lag vielleicht daran, dass ich gestern noch die Sache mit Kachelmann gelesen habe... Tja, Sachen gibt's.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#43
War Gestern total müde und bin ins Bett.
Hab geträumt, dass ich voll müde bin und ins Bett gegangen bin.
Im Traum1 aufgewacht weil der Traum2 komisch war. (Ein Inkaprinz hat mich aus meinem eigenen Zuhause rausgeworfen)
Im Traum1 gedacht, ach versuch nochmal zu schlafen, du bist müde und nochmal so einen Blödsinn wirst du schon nicht träumen. (Mitlerweile total erschöpft vom ganzen "einschlafen und aufgewachen")
Dann fällt mir auf, dass ich ja immer noch träume.
und dann bin ich auch in echt aufgewacht.

Sogar im Traum bin ich einfach so müde das ich nur schlafen will. Könnte eigentlich weiter schlafen weil ich immer noch müde bin, aber das gerade eben war zu anstrengend.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#44
Neulich habe ich geträumt, ich könnte fliegen. Dazu musste ich nur eine Körperhaltung einnehmen, wie ein Skispringer nach dem Absprung. Die Geschwindigkeit konnte ich selbst bestimmen, allerdings nicht die Höhe. So bin ich erst mal relativ bodennah in einer Fußgängerzone an einer alten Dame vorbeigeschwebt, die ich mit einem freundlichen "Tag auch" begrüßt habe. Die hat aber nur dumm geguckt. Als nächstes begegneten mir ein paar asiatische Touristinnen, die mich ständig mit ihren Handys fotografiert haben. Als nächstes bin ich auf einer Hauptverkehrsstraße unterwegs, es ist inzwischen Nacht und meine Flughöhe entspricht ungefähr der Höhe einer Straßenlaterne. Zum Schluß bin ich durch ein Schlafzimmerfenster gekracht und bei einer Lesbe im Bett gelandet. Ich weiß nur noch, daß ich sie gefragt habe, ob sie es bemerken würde, wenn ich anstelle einer Frau ihren Busen streicheln würde.
Danach bin ich aufgewacht, wahrscheinlich, weil es mir peinlich gewesen ist, so eine bescheuerte Frage zu stellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#45
Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum, dass auf einmal viele Wohnungen frei geworden sind. Ich konnte einfach so jede Wohnung besichtigen und alle haben darum gebettelt, dass ich da doch in diese oder jene Wohnung einziehen solle. Alles schicke schöne Wohnungen. 2-3 Zimmer groß zwischen 200€-350€ Warmmiete.
Nicht in irgendeinem traurigen Kaff, sondern in irgendeiner größeren Stadt, die soweit ich es im Kopf habe eine Mischung aus Regensburg, Kassel und typischer amerikanischer Vorstadt ist bei bestem Sonnenscheinwetter.
Nachdem ich mir eine Wohnung ausgesucht hatte dauerte es nur wenige Augenblicke bis sich diese nach genau meinen Wünschen von selbst möblierte. Hab da nicht gesehen wie das genau passierte.

Leider war ich aufgewacht noch bevor ich das so richtig genießen konnte. Und damit war ich wieder in der Realität, wo ich heute die Betriebskostenabrechnung bekam und sich wegen steigender Energiekosten usw. meine Miete nochmal erhöht und ich nächsten Monat eine ordentlich Nachzahlung von 100€ löhnen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0