Umfrage: Homoehe und Adoption.

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Umfrage: Umfrage: Homoehe und Adoption.

Was denkt Ihr über die Homoehe und die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 127
  • Ich befürworte die Homoehe und die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare.
  • 78,7% (100)
  • Ich befürworte die Homoehe, aber nicht die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare.
  • 13,4% (17)
  • Ich lehne die Homoehe und die Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare ab.
  • 7,9% (10)
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#46
Um die Wissenschaft kommt man gar nicht herum, sobald man das reine "mag ich/mag ich nicht" verlässt. Behauptet jemand, dass ein von einem homosexuellen Paar adoptiertes Kind unter der Familiensituation zwangsläufig leidet, sollte das mit Studien belegt werden. Sonst ist das nämlich ziemlich spekulativ.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#47
Guter Einwand, Kelven. Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin.*facepalm*

Ein sehr guter Freund hat in einer Psychiatrie gearbeitet und zieht das manchmal heran, wenn wir uns über psychische und psychosomatische Krankheitsbilder unterhalten. Das Thema Kind aus einer Homoehe hatten wir noch nicht auf dem Tisch, daher kann ich damit nicht dienen. Aber es ist nichtmal so selten, dass Kinder und Jugendliche Hilfe brauchen, wenn ein Elternteil sich für einen gleichgeschlechtlichen Partner entscheidet. Ein gefühltes Drittel hat tatsächlich einen Mobbinghintergrund. Der Rest allerdings einen suggestiven. 

Hier stellt sich allerdings die Frage, wie es in einer Homoehe nun tatsächlich aussehen würde. Denn es war ein Wechsel, eine mehr oder weniger abrupte Umstellung, keine Basis. Ich habe immer noch kein praktisches Beispiel einer richtigen Homoehe mit Kind, aber ich weiß, wie eine Suggestion funktioniert. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Kind gänzlich unbeschadet davon bleibt. Eine geringe Wahrscheinlichkeit für das Gegenteil besteht auch in meinen Augen, ich glaube aber nicht daran.
Beitrag wurde zuletzt am 05.07.2015 10:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#48
Jaycee:
An deinem Beitrag ist so viel Falsch, dass ich gar nicht weiss wo anfangen. Beginnen wir doch mal mit den Unterstellungen gegen Russland. So, so Russland ist also nicht aufgeklärt und wird von einem Idioten regiert. Und da behauptest du doch allen Ernstes NICHT gegen Russland zu hetzten. Das ist so traurig, dass es fast schon wieder komisch ist. Dier “Idiot“ hat Russland aus einer schweren Krise gezogen und dafür gesorgt, dass Russland zum ersten Mal seit dem Verfall der Sowjetunion international respektiert wird.
Und Aufgeklärt sind die Russen alle male, nur scheint es dir schwer zu fallen, zu glauben, dass auch ein „normaler“ Mensch nicht deinen verdrehten Ansichten zustimmt. Apropos, was ist mit den USA? Dort sind die Homos ja sooo beliebt? Das ist sicher auch der Grund warum mehrere republikanische Politiker gegen den Entscheid mit der Homoehe gerichtlich vorgehen. Aber das sind ja sicher auch alles Idioten? Genau wie die Russen oder Chinesen. Alles Idioten, weil sie nicht auf jede Minderheit eingehen und noch eine Vorstellung von Moral haben. Man ich frage mich manchmal, was mit einer Person vorgefallen ist, dass sie sich so ein Weltbild zurechtrückt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens Leute mit ner schwerer Kindheit sind und im erwachsenen Leben nun nach Gleichheit schreien.

Um gleich beim Thema Kindheit zu leiben. Natürlich habe ich Fettleibigkeit oder Ektomorph mit einbezogen. Ich bin selbst Ektomorph. Allerdings halte ich es für Quatsch, dass man an dem nichts ändern kann. Egal wie schnell dein Verdauungssystem ist, wer 6000 kcal am Tag isst nimmt zu und baut u.a. wenn er Trainiert auch Muskeln auf. Genauso ist es bei den Übergewichtigen. Natürlich müssen sie das nicht, sie können gern so bleiben wie sie sind. Ich habe legendlich gesagt, wenn ein Kind aufgrund seines Äusseren gemobbt wird, kann man das jederzeit ändern. Ein Kind das von Homos adoptiert wurde, bleibt das Kind von Homos. Übrigens kann ich mich nicht erinnern das in all den Klassen in denen ich war, je ein Kind wegen seinem Gewicht gemobbt wurde. Oder war es bei dir vielleicht so? Hihihi ;)

Edit: Hab gerade deinen Thread über Animes gelesen. Du meinst also, sofern der Thread überhaupt ernst gemeint war, was man bei dir ja nie wissen kann, Animes sollten verboten werden, weil sich die Leute dadurch abgrenzen bzw. gemobbt werden können. Da ist ja wieder dieser Widerspruch den man sich von dir gewöhnt ist. Animes verbieten weil Leute "angeblich" gemobbt werden, aber Schwule sollten Kinder adoptieren? Eh ja, ich denke nicht das jemand der Anime schaut sozial ausgegrenzt wird oder gemobbt im Gegensatz zu Kindern die von Homos adoptier werden, welche garantier für ihr Leben gezeichnet werden. Immer diese Wiedersprüche bei dir ;)
Beitrag wurde zuletzt am 05.07.2015 14:36 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#49
@LucaZH
Die eigenen Erfahrungen sprechen gar nicht, von denen lässt sich nämlich nicht auf größere Zusammenhänge schließen.

Ein Kind von einem homosexuellen Paar wird gemobbt ⇏ Alle Kinder von homosexuellen Paaren werden gemobbt

Überhaupt stellt sich die Frage, ob der Gesetzgeber Eltern aufgrund einer potenziellen Gefahr das Adoptieren oder sogar Zeugen von Kindern verwehren darf. Außerdem frage ich mich, auf was für einer Grundlage man die Lebensqualität eines potenziell gemobbten Kindes bewerten soll, wenn die Situation noch gar nicht eingetreten ist.

Man könnte den Gedanken weiterspinnen. Dürfen Eltern keine Kinder bekommen, wenn die Wahrscheinlichkeit für Behinderungen deutlich höher als beim Durchschnitt ist? Oder mal angenommen, ein Kind wurde gezeugt und es stellt sich heraus, dass es mit Behinderungen zur Welt kommt. Müsste es dann zum "Wohle des Kindes" abgetrieben werden, weil es ja sicherlich unter der Behinderung und Ausgrenzung leiden müsste? Oder ein weniger polemisches Beispiel: Dürfen Eltern aus ärmlichen Verhältnissen keine Kinder bekommen, weil das Kind unter der Armut leiden würde? Zusammengefasst: Wer will sagen, dass das Leben dieser Kinder nicht lebenswert ist?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jaycee#50
LucaZH*vollzitat entfernt*

...um darauf zu antworten und trotzdem beim Thema zu bleiben: Russland hat vor wenigen Monaten Leuten, die an einer Spielsucht leiden oder transsexuell sind - also kurz gesagt gewisse "Krankheitsbilder" erfüllen - verboten, den Führerschein zu machen - weil diese Leute angeblich für Verkehrsunfälle verantwortlich sein sollen.



Russland disqualifiziert sich selbst und dass nun im Zuge der Sanktionen gegenüber der EU eine Annäherung zu Nordkorea gestartet wird, spricht auch für sich. Da verstehen sich zwei primitive Diktatoren, die ein primitives Volk regieren - und in beiden Fällen wird diese Form der Regierung sogar noch angebetet.

Zu deinem letzten Absatz: du bist echt nicht in der Lage, zwei Schritte weiter zu denken... uhhhhh, ich will Anime verbieten, das macht natürlich auch enorm viel Sinn. Was für ein Märchen tischt du mir als nächstes auf? Dass Einhörner existent sind? Solange in deiner Wahrnehmung welche existieren, müssen sie ja real sein, was? 
Beitrag wurde zuletzt am 05.07.2015 16:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#51
HINWEIS DER MODERATION

Bleibt beim Thema! Es geht hier nicht um Russland, nicht um Führerscheine, nicht um Einhörner und auch nicht um Anime-Verbote. Das Thema hier war Homosexualität und Adoption. Bleibt dabei, sonst wird dicht gemacht.

Und nochmal für alle:

Regeln Wir bitten um einen freundlichen Umgangston und darum, vulgäre/obszöne Nachrichten zu unterlassen. Besonders ungern gesehen ist das Veröffentlichen von:

- groben Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen und dergleichen
- Diskriminierungen von Gruppen — sexuell, rassistisch oder sonst irgendwelcher Art
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#52
Jaycee

...um darauf zu antworten und trotzdem beim Thema zu bleiben: Russland hat vor wenigen Monaten Leuten, die an einer Spielsucht leiden oder transsexuell sind - also kurz gesagt gewisse "Krankheitsbilder" erfüllen - verboten, den Führerschein zu machen - weil diese Leute angeblich für Verkehrsunfälle verantwortlich sein sollen.



Russland disqualifiziert sich selbst und dass nun im Zuge der Sanktionen gegenüber der EU eine Annäherung zu Nordkorea gestartet wird, spricht auch für sich. Da verstehen sich zwei primitive Diktatoren, die ein primitives Volk regieren - und in beiden Fällen wird diese Form der Regierung sogar noch angebetet.

Zu deinem letzten Absatz: du bist echt nicht in der Lage, zwei Schritte weiter zu denken... uhhhhh, ich will Anime verbieten, das macht natürlich auch enorm viel Sinn. Was für ein Märchen tischt du mir als nächstes auf? Dass Einhörner existent sind? Solange in deiner Wahrnehmung welche existieren, müssen sie ja real sein, was? 


 man so lange habe ich lange nicht ehr gelacht. Schwer um beim Thema zu bleiben, wenn du den mächtigsten Mensch der Welt als Dämlich bezeichnest. Ich bin sicher, du hast auch soviel in deinem Leben erreicht wie Putin, um deine Kritik zu rechtfertigen. Demnach bist du der Präsident der USA? Barack bist du das?

Sorry an die Mods, aber wenn man schon so was reinwirft kann man nicht mehr beim Thema bleiben. Mal davon abgesehen das die liebe Jaycee nach Akzeptanz für Schwule herumschreit, aber gegen ganze Kulturen hetzt.

An Alzheimer scheinst du auch zu leiden, oder hat du deinen Thread  schon vergessen, in dem du uns über deine, nennen wir es mal "eigenartige" Meinung aufklären wolltest. Vielleicht war das auch nur ein schlechter Trollversuch von dir. Wenn dem so wäre hättest du aber eh keine Diskussionrechte mehr, da man dich dann einfach nicht mehr ernst nehmen könnte.
Aber ich bin sicher, in deiner Welt existieren auch Einhörner
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Jaycee#53
LucaZH
Jaycee

...um darauf zu antworten und trotzdem beim Thema zu bleiben: Russland hat vor wenigen Monaten Leuten, die an einer Spielsucht leiden oder transsexuell sind - also kurz gesagt gewisse "Krankheitsbilder" erfüllen - verboten, den Führerschein zu machen - weil diese Leute angeblich für Verkehrsunfälle verantwortlich sein sollen.



Russland disqualifiziert sich selbst und dass nun im Zuge der Sanktionen gegenüber der EU eine Annäherung zu Nordkorea gestartet wird, spricht auch für sich. Da verstehen sich zwei primitive Diktatoren, die ein primitives Volk regieren - und in beiden Fällen wird diese Form der Regierung sogar noch angebetet.

Zu deinem letzten Absatz: du bist echt nicht in der Lage, zwei Schritte weiter zu denken... uhhhhh, ich will Anime verbieten, das macht natürlich auch enorm viel Sinn. Was für ein Märchen tischt du mir als nächstes auf? Dass Einhörner existent sind? Solange in deiner Wahrnehmung welche existieren, müssen sie ja real sein, was? 


[...]Ich bin sicher, du hast auch soviel in deinem Leben erreicht wie Putin, um deine Kritik zu rechtfertigen.[...]

Sorry an die Mods, aber wenn man schon so was reinwirft kann man nicht mehr beim Thema bleiben. Mal davon abgesehen das die liebe Jaycee nach Akzeptanz für Schwule herumschreit, aber gegen ganze Kulturen hetzt.

Genau so sieht ein Versuch aus, Kritik im Keine zu ersticken. 

Sorry an die Mods, aber wenn man schon so was reinwirft kann man nicht mehr beim Thema bleiben. Mal davon abgesehen das der liebe LucaZH nach Akzeptanz für Russen herumschreit, aber gegen ganze Minderheiten hetzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#54
THREAD GESCHLOSSEN

Da der Hinweis gekonnt ignoriert wurde, ist der Thread jetzt dicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Einstellungen

  • Thema geschlossen