Weiteres Promo-Video zum Chaos-Dragon-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weiteres Promo-Video zum Chaos-Dragon-Anime

Veröffentlich am von Noa
Auf der offiziellen Website des Chaos-Dragon-Animes wurde ein weiteres Promo-Video zur Serie veröffentlicht.

Der Anime wird bei den Studios SILVER LINK. und CONNECT unter Regie von Masato Matsune umgesetzt. Um das Drehbuch kümmert sich Team Barrel Rolls Ukyou Kodachi, welcher tatkräftige Unterstützung von Shou Aikawa (Fullmetal Alchemist, EUREKA SEVEN AO) erhält. Die Musik stammt aus der Feder von Hitoshi Sakimoto.

  


Das Opening, ISOtone, wird von Natsumi Kon gesungen, welche bereits die Openings für Ginga Kikoutai Majestic Prince oder One Week Friends gesungen hat. Der Song ist auch im jetzt veröffentlichten Video zu hören.

Cast

 

Die Geschichte, in welcher die beiden großen Nationen Donatia und Kouran die Welt durch ihren kalten Krieg um die Vorherrschaft zweiteilen, ist im Jahre 3015 angesetzt. Inmitten dieser Pattsituation befindet sich der kleine Inselstaat Nil Kamui, welcher seine Unabhängigkeit von den beiden Giganten verloren hat.

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Orez
V.I.P.
#1
siet interesant aus wede ich mier sehrwascheinlich anschaun
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KiteMG#2
Mit jeder weiteren Info zu dem Anime wird meine Vorfreude größer :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Sieht wirklich nicht schlecht aus, ich bin gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich, ich würde hier gegen den Strom schwimmen, aber das Video ist wirklich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten