Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#16

Ansich warte ich aktuell auf keinen Titel sehr stark (Witcher 3 spiel ich schon <3, geiles Ding )

 

Ansonsten:

 

- Persona 5

- Star Ocean 5

- Killing Floor 2

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vitnir#17
Ich freue mich im Moment auf Mass Effect 4, es soll ja angeblich dieses Jahr erscheinen nur Bioware hat noch zu wenig Info's veröffentlicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#18
j stars victory vs+,OPPW3 .. und natürlich hatred ; )
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#19
Arbeiten an "The Last of Us 2" bestätigt. The hype is real!!!!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KujaEx#20
Naja, auch wenn auf der E3 gute Sachen dabei waren, dauerts eh noch 2-3 Jahre bis zum Beispiel Final Fantasy Remake erscheint...

Und da ich keine der letzten Konsolengenerationen hab und RPG Fan bin, freu ich mich auf folgende Titel für Steam/PC, die alle dieses Jahr rauskommen (wenn sie nicht noch x mal verschoben werden):
- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter
- Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns
- Final Fantasy Type-0 HD
- Tales of Zestiria
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Carokoneko#21

Ich warte total gespannt auf:

 

- Until Dawn
- Persona 5
- No Man's Sky


Wird alles für PS4 vorbestellt. Until Dawn in der Steelbook Edition und Persona 5 (hoffentlich) in der Collectors Edition (RIP Konto) :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#22
Fallout 4 und deren Mod Community <- Das gezeigte in Bilder und Trailer sah einfach Super und vielversprechend aus und das Fallout 4 wieder voll modbar ist (was eig. klar war) macht das Spiel um einiges Interessanter

Dark Souls 3 <- Hoffe das es schön schwer bleibt ;) Kenner kennen sich aus.

Final Fantasy 15 <- Sieht auch Super aus vom Gameplay bis zur Grafik. Es soll endlich erscheinen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#23
Pflanzen gegen Zombies 2 für PC.

Von offizieller Seite wurde 2013 angekündigt, dass dieses Spiel für alle Plattformen erscheinen wird, die bisher von Pop Cap, bzw. EA bedient wurden. Bisher ist es nur für iOS und Android erhältlich, also Handy und Tablet. Leider besitze ich weder das eine, noch das andere. Ich werde mich also weiter in Geduld üben müssen. Man kann es zwar per Bluestacks-Emulator auf dem PC spielen, aber das ist mir zu umständlich. Ausserdem hoffe ich, dass es dann keine F2P-Version sein wird.
Beitrag wurde zuletzt am 01.11.2015 12:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#24
Overwatch für PC (von Blizzard)

Die Closed Beta hat vor einigen Tagen angefangen und das Spiel gefällt mir mega gut. Blizzard Spiele sind irgendwie immer toll, und ein Shooter hat bisher noch gefehlt. Wie ich finde, kann Blizzard auch Shooter. Freue mich total auf die Open Beta.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hakumen#25
Das nächste Zelda.

Ich hoffe nur nicht, dass es schon für die nächste Konsolengeneration nach der Wii u kommt. Es gab da schon Gerüchte. Das wäre echt traurig...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#26
Es Kommen so viele Zocks die ich unbedingt haben will :D

Overwatch - Habe es schon am Beta Wochenende gezockt und es ist der Hammer.
Final Fantasy 15 - Da hab ich auch schon die Beta gezockt und es schmeckt hab auch wieder bock auf FF.
Kingdom Hearts 3 - Sah im Gameplay Trailer echt fett aus und wer die ersten beiden teile gezockt hat wird                              es wahrscheinlich sowieso kaufen.
No Man's Sky - Hab noch nicht so viel dazu angeguckt aber sah im Trailer ganz gut aus.
Elex - Es ist ein Rpg von Piranha Bytes den Machern von Gothik, daher sind die Erwartungen hoch auch wenn          noch nicht viel bekannt ist. Es soll aber 2016 erscheinen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#27
Joa da gibts schon einiges.

- Until Dawn: Gibts zu Weihnachten. Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit es zu zocken. Mir als Horrorfilm-Fan kann das Spiel ja nur gefallen.
- Farcry Primal: Bin seit Teil 3 großer Farcry-Fan.  Sieht bis jetzt auch ganz gut aus. Pflichttitel für mich.
- Uncharted 4: Hab mit der "Nathan Drake Collection" Teil 1 - 3 nachgeholt. Kann Teil 4 kaum erwarten.
- The Division: Spricht mich vom Setting her an. Mal sehen wie die ersten Rezensionen sind.
- Mirrors Edge 2: Teil 1 war super. Hoffentlich erreichen sie wieder das Niveau. Länger als Teil 1 wäre gut.

Weitere:
The Last Guardian, neues Zelda, neues Ratchet and Clank, Life is Strange 2, The Last of Us 2 usw.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyuumi#28
Nurnoch 1 Monat warten bis Blade & Soul Release, endlich hat die Wartezeit ein Ende! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#29
Zur Zeit warte ich nur auch den neuen Hitman, Rise of the Tomb Raider, Deus Ex Mankind Devided und P.A.M.E.L.A., Cyberpunk 2077 sowie Overwatch.
Bei den ersten 3 Habe ich die direkten Vorgänger durchgespielt und fand sie super. Bei P.A.M.E.LA. und Cyberpunk 2077 reizt mich besonders das Cyberpunksetting in Verbindung mit open World. Overwatch wäre für mich potentiell der nächste interessante competetive Multiplayertitel. Dazu sei gesagt, dass ich hauptsächlich Multiplayer spiele und alle anderen Plattformen gegen den PC abstinken :P
Beitrag wurde zuletzt am 09.12.2015 14:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#30
Da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat bin ich etwas gehypt von Deus Ex Mankind Divided und bin sogar das Risiko eingegangen es Vorzubestellen.

Ansonsten lässt Cyberpunk 2077 hoffen, es ist zwar noch nicht viel bekannt, aber es ist von Projekt Red. Release leider erst 2017.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare