Kleine Fragen zu Manga

Allgemeine Themen rund um Manga.

Kleine Fragen zu Manga

Avatar: SakuraHime#31

Unterscheiden sich Anime, Manga und Light Novel von Seraph of the End?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#32
Ist der Gott aus Gute Nacht Punpun eine bekannte Person oder einfach nur ein ausgedachtes Gesicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sunshine77#34
Beitrag wurde zuletzt am 22.11.2015 15:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#36
Der Manga bietet mehr Geschichten, welche im Anime gar nicht aus der Light Novel übernommen wurden. Der Inhalt des Animes geht bis Volume 11, Kapitel 66. Der Rest geht über den Anime hinaus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#37
Weiß jemand wie viel der Anime von Love Stage vom Manga adaptiert?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#38
Etwa drei Bände müssten es gewesen sein. :)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#39
Moin, ich hätte da mal eine Frage zu Sailor Moon. Es gibt bei Amazon von EMA ja so eine Komplettbox, die 12 Bände enthält. Meine Frage nun: decken diese 12 Bände, die 18 Bände ab, die hier auf aS angegeben sind? Und sind hier vielleicht auch die Short Stories drin?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#40
Die 12 Bände decken alles ab (was anderes wäre auch blöd). Die Neuauflage wurde nur etwas reduziert (auf die Bandzahl bezogen), deswegen besitzen die einzelnen Bände auch mehr Seiten, als damals.
Das einzige was den 12 Bänden fehlt, sind eben die Kurzgeschichten, die damals noch mit in den Bänden waren, aber diese wurde ja dazu als einzelne Bände veröffentlicht.

Die Bände zu den Kurzgeschichten sind in der Box nicht enthalten, nur die 12 Bände der Hauptserie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#41
Okay, danke für die Antwort. Dann kann ich mir das ja irgendwann mal zulegen und alles direkt komplett haben. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#42
In wie fern unterscheiden sich die Manga von Haruhi Suzumiya und Spice and Wolf von ihrer jeweiligen Light Novel? Wurd irgendwie was dazugedichtet, weggelassen etc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Destiel#43
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob der Manga Crimezone noch mal weiter geht oder es dazu eine zusatz Serie gibt? Den als abgeschlossen kann man diesen mit fünf Bändern nicht sehen. Da ist ja mitten in der Story nicht weiter gemacht worden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#44
Axed. Sehr wahrscheinlich aufgrund der geringen Verkaufszahlen.

Edit: Hab gerade geprueft, ob der Autor danach noch mit anderen Projekten beschaeftig war. Laut BakaUpdates war er dies nicht. Tippe daher auf meine erste Vermutung oder anderweitige, ggf gar gesundheitliche Hintergruende.
Beitrag wurde zuletzt am 18.12.2015 17:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444#45
Hi,
weiß vielleicht jemand von euch wie viele Bänder von Sankarea im Anime umgesetzt wurden?
Vielen Dank schon mal im Voraus.


Edit.: Und vielleicht wie genau die Umsetzung sich an den Manga gehalten hat. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 10.01.2016 01:14 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0