Parodien/Anspielungen in Anime

Hier findest Du verschiedene Statistiken über die Vorlieben unserer Community und die Daten in unserer Datenbank sowie wissenswerte Informationen über Animes allgemein.

Parodien/Anspielungen in Anime

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#79
Irgendwann ergänze ich die Liste wieder. Bestimmt. Aber nicht heute.

Etotama: Eto Tamashii (Ep 05)

Game of Death, Bruce Lee
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#82
[2015] Hacka Doll The Animation

Folge 9

[01:46] Sword Art Online
 

[02:45] Keine Ahnung, hätte irgendwie entweder an Zekken oder an das Dingens aus Akame ga Kill! gedacht oder auch an FMA. Das Outfit kommt mir aber irgendiwe viel bekannt vor~
 

[04:50] Wooser die alte Nudel
 

[07:03] Ist das vielleicht Fate? Könnte irgendwie Saber-Parodie sein, auch der Kampf zwischen dem und #4 hatte mich an Fate erinnert.
 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#83
[2015] Hacka Doll The Animation

Folge 10

[03:32], [05:17], [06:08] Detektiv Conan
Könnte vielleicht Megure darstellen, aber vom Verhalten her auch 'n anderer Inspektor, aber kp.
Da es hauptsächlich Conan war, würde das zumindest nahe liegen, dass es Megure ist.




// gab davor noch eine Szene, wo #3 die anderen mit Nakosenadeln beschossen hat aus ihrem Handy.
// aber konnte man schlecht als Bild machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#84
klose91[2015] Hacka Doll The Animation

[07:03] Ist das vielleicht Fate? Könnte irgendwie Saber-Parodie sein, auch der Kampf zwischen dem und #4 hatte mich an Fate erinnert.
 

Die Rüstung schaut mehr wie die von Balmung aus .hack//SIGN aus. Saber hat keine Rüstung über ihrer Schulter.
 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#88
[2014] Log Horizon

Teenage Mutant Ninja Turtles



Don't believe me?



Still don't believe me?



    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#90
[2013] Golden Time

Folge 1

[16:15] Miss Monochrome // Wooser und Monochrome-san haben viel zu viele Auftritte in anderen Animes. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0