Vorstellung - Gerd Klotz

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Vorstellung - Gerd Klotz

  •  
Avatar: Gerd KlotzThemenstarter#1
Hallo allerseits,

da ich ja hier mit knapp über einem Jahr Mitgliedschaft doch noch ein Küken bin und meine Vorstellung des dramaturgischen Effekts wegen, wie viele andere auch, unnötig in die Länge gezogen habe, werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen. Ich bin Gerd Klotz und ich mag Animes und Mangas . Das Thema verfolgt mich schon seit frühester Kindheit, hat mich in der Pubertät völlig vereinnahmt und vor ein paar Jahren erneut eingeholt. Bei aS hab ich mich angemeldet, weil ich irgendwann den Überblick verloren hatte über die Dinge, die ich bereits gesehen/gelesen hatte und wie sie mir gefielen. Die Seite bietet mir einfach die beste Möglichkeit mich über den Stoff zu informieren und auch die Bewertungen sind durchaus hilfreich (ein großes Dankeschön an all jene, die sich die Mühe machen und diese ausführlichen Kommentare schreiben. Dadurch bekommt man ein sehr gutes Bild von einem Werk und oft fällt mir eine Entscheidung dadurch viel leichter.). Wer jetzt (hoffentlich) auf mein Profil klickt, wird sehen, dass ich mich ebenso für Bücher, Filme und Musik interessiere. Wenn ihr der Meinung seid, ich hätte irgendetwas Wichtiges noch nicht gesehen, gelesen oder gehört, fühlt euch so frei mir hier Empfehlungen zu geben. Auch Comics und Cartoons sind erwünscht.

weitere unnütze Fakten über Gerd Klotz
  • Als angehender Lehrer muss ich darauf bestehen Herr Klotz genannt zu werden (ernsthaft: Gerd reicht)
  • Ich mag Katzen
  • Ich esse gerne Spinat
  • Erster Manga: Ranma 1/2
  • Lieblingsanime: FT <3 ;)
  • Ich bin Mathematiker und Philosoph
  • Ich zeichne gerne
  • Ich freue mich über nette Gespräche und regen Interessenaustausch
  • Ich reiß mich zusammen

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
Gerd
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2

Wie ist das Leben als Referendar eigentlich so, Herr Klotz?

Ich meine - da Sie ja Anime mögen, müssten Sie doch sehr beliebt sein unter den Schüler, oder? 

 
Oh, und natürlich - <3-lich willkommen in der Familie von aS!

;)

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kitsunee
V.I.P.
#3
Du bist Mathematiker?

Help bei der Gleichung bitte (Laplace Transformation) 

Anfangsbedingungen: u(0) = 1 und u´(0) = 0
                             
                              2u´´ + u´ = 4e^−t

Was will es uns sagen 

Willkommen aufjedenfall, immer schön deine Kommentare im Forum zu lesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Leoknight#4
Willkommen bei aS, Herr Lehrer.
Als Dozent muss ich sagen: "Ätschi Bätschi!"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Roy O'Bannon#5
Ein herzliches Willkommen von mir!

Sympathische Vorstellung und da ich im Forum schon öfter Beiträge von dir gelesen hab, bestätigt das nur meinen Eindruck, dass du eine Person bist mit der man sehr gut auskommen kann.
Wie lange war denn die Pause zwischen deiner Pubertäts-Animezeit und der jetzigen Besessenheit und was hat dich erneut anfangen lassen?^^
Katzen sind super und ich frage mich welch Wahnsinn dich dazu trieb Mathe zu studieren...
Hoffentlich kannst du später als Lehrer der verkommenen Jugend heutzutage auf den rechten Weg verhelfen (aka Onizuka). 

Viel Spaß noch hier auf aS :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#6
Auch wenn wir uns schon kennen, ein herzliches Willkommen (^.^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rashomon7#7
Ebenso ein herzliches Willkommen. Das mit den anderweitigen Interessen kommt mir bekannt vor und ist mir sehr sympatisch - ach ja, da war ja mal ein Gb-Eintrag ;-) Dann noch auf viele interessante Gespräche und regen Interessensaustausch Lord Klotz 
Beitrag wurde zuletzt am 31.03.2015 11:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nirako#8
Ach Gerd, warum hast du denn das Klotz-Video nicht eingebunden? Jetzt muss ich für dich übernehmen...
Herzlich Willkommen hört sich irgendwie falsch an. Sagen wir: weiterhin viel Spaß auf aniSearch! :)
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd KlotzThemenstarter#9
Ich mach nochmal ein bisschen Werbung für mich selbst, um euch zu zeigen wie vielseitig ich bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: fieser-fettsack#10
Ach verdammt, dieser Okaarin war schneller... ... Egal, du magst Katzen, also mag ich dich auch
Beitrag wurde zuletzt am 02.04.2015 08:38 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luthandorius#11
Hi Gerd, schöner Name.
Ich mag auch Spinat und esse gerne Katzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#12
Gerd, deine Empfehlungen gefallen mir immer sehr und auch sonst wirkst du sympathisch. Mach weiter so, "Klotzen, nicht kleckern" lautet die Devise. (Damit hätte ich diesen schlechten Wortwitz auch abgehandelt). Ach ja, herzlich willkommen auf aniSearch.
Und was hält der angehende Lehrer denn von Lolis?
Beitrag wurde zuletzt am 19.06.2015 15:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •