Servus, dann stelle ich auch mal vor

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Servus, dann stelle ich auch mal vor

  •  
Avatar: Starbase35Themenstarter#1
Da ich schon seit dem 17.08.2009 hier regestriert bin, stelle ich nun auch mal vor. Besser spät als nie. Ist ja gerade wohl im Trend, jetzt im Forum Und da AS endlich wieder ein Forum hat

Ich heiße Starbase35 und bin 28 Jahre alt. Mein Name kommt von Star Trek, was mein 2 Hobby nach Animes/Mangas sind.

Durch Animes bin ich damals von ZDF gestoßen, damals lief da noch Sailor Moon Staffel 1 (oh mein Gott ich fühle mich alt), habe es aber noch nicht als "Anime" wahrgenommen . Dann halt durch RTL 2, wie Pokemon , Digimon, Dragonball wo mir es dann bewusst war (weil es in der TV Zeitung dran stand) dass es Animes sind . Mein erster Manga war damals auch Sailor Moon die alte Fassung von Manga, damals am Bahnhofskiosk noch gekauft.

Richtig auf Animes bin ich erst durch das Internet gekommen. Seit Mitte 2007, wo ich dann endlich Internetanschluss hatte . Generell mag ich alle Generes in den Animes, nur kein Horror. Lieblingsgeneres sind: Romantische Kömödie, Action, Abenteuer, Actionkomödie und natürlich Ecchi.

In meiner Liste sind ne Menge Animes gelistet, wo ich weiß das ich die angeschaut habe. Meine Lieblingsanimes sind : Sword Art Online 1 und 2 (einfach nur episch), Highschool DxD (alle staffeln) <-- Eine schöne Rias Gremory PVC Figur schmückt mein Zimmer.

Die Anime und Manga Sammlung wird auch immer größer. Wenn ich Zeit habe, Zeichne ich gerne, am liebsten Animechars.

So genug geredet, wer noch Fragen hat soll Sie stellen.

Gruß in die Runde,

Starbase35
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fuyu.A#2
Naja Herzlich Willkommen passt wohl nicht so ganz, aber dann sage ich mal:
Hallo Starbase 35.

Deine Lieblingsgeneres finde ich irgendwie bei mir genauso wieder. ^^ Da muss ich mich ja gleich mal in deiner Liste etwas umschauen was ich da so alles finde.

Und falls dir Langweilig sein sollte hier noch ein nettes Video: Youtube
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rashomon7#3
Dann herzlich Willkommen. Bist ja wirklich schon halbwegs lange hier angemeldet^^ Ein Trekkie und Sao-Fan - find ich gut :-) Noch weiterhin viel Spaß hier
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#4
Willkommen auf aS ist wohl falsch. Dann... Willkommen in unserer Kuschelgruppe Namens aS-Forum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^ Auch wenn es eher komisch klingt, da du ja schon deutlich länger dabei bist als ich
Freut mich, dass es hier noch Leute gibt die SAO gut finden, hatte das Gefühl das alle im Forum SAO hassen weil es so gehypt wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd Klotz#6
Dann heiße ich dich auch willkommen und würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen übers Zeichnen austauschen würden, was auch mein Hobby ist.

Liebe Grüße
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •