Umfrage: Fast Food-Ketten

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Umfrage: Umfrage: Fast Food-Ketten

Welche dieser Fast Food-Ketten findet Ihr am schlechtesten?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 62
  • McDonalds
  • 38,7% (24)
  • Burger King
  • 48,4% (30)
  • KFC
  • 29,0% (18)
  • Subway
  • 21,0% (13)
  • Pizza Hut
  • 30,6% (19)
Avatar: Asos
V.I.P.
Themenstarter#1
Es würde mich interessieren, von welcher Fast Food-Kette Ihr am wenigsten begeistert seid. Es sind Mehrfachantworten möglich. Falls Euch keiner dieser Läden zusagt, könnt Ihr auch alle ankreuzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2
Alles Müll, weil sie nur Müll verkaufen.
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#3
ich hasse fisch von daher subway ^_^
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#4
Bei KFC und Pizza Hut war ich noch nicht, daher nicht wirklich beurteilbar. ^^

Aber von den anderen finde ich Burger King am schlechtesten. Fleisch vom Hamburger hat irgendwie immer nach verbranntem geschmeckt, die Pommes waren auch nicht so der Knüller und Erdbeershakes konnte man das Zeug bei denen auch nicht nennen. ^^

Bei McDoof schmeckt das Zeug um Längen besser. ^^ Aber war auch schon ewig nicht mehr in einem solchen Laden. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#5

...ich freu mich schon auf die ganzen "iiih Fastfood ist scheiße"-Posts. :D

 

Von den genannten finde ich Burger King, Subway und KFC ganz geil. Megges ist widerlich hoch 10. Da wird alles im puren Fett "gebraten". Burger King hat hingegen die besseren Pommes (die mehr nach Kartoffel schmecken), die besseren Burger (die werden wirklich gebraten ;) und das wichtigste - die größten Burger aller bekannten Fast-Food-Ketten.

 

KFC ist ansich auch super, ist aber verdammt teuer für eine Einzelperson und ausser den Hotwings ist ihre Auswahl auch nicht so berauschend.

 

Subway...ist so der Internet Explorer unter den Fastfood-Ketten :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sturmtiger#6
Ich meide Grundsätzlich diesen Fastfood Müll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#7
Hi,
ich geh hin und wieder, wenn sich gerade nichts anderes anbietet, zu irgendeiner. Aber ich hab immer meiner Standardprodukte die ich kaufe und find das nicht mal so schlecht. Das M versuch ich zu meiden, BK geht, KFC mag ich ansich ganz gerne. Subway war ich nur ein paar wenige Male und gefallen hats mir nie wirklich.

Im übrigen ist Pizza Hut KEIN Fast Food. Systemgastronomie ja, aber die Bedienung dort funktioniert wie in vielen anderen Restaurants mit Bedienung und Bestellung am Tisch. Und man kann schonmal seine 20-30 Minuten aufs Essen warten. Die Qualität von dem Essen dort ist auch weit über dem Level von McFriedKing anzusiedeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#8
Bei Pizza Hut war ich noch nie, ansonsten ist alles eigentlich in Ordnung. Burger King hat eindeutig die besten Pommes, McDonalds kommt da nicht heran.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9

Ich mag kein Geflügel also fällt KFC schonmal weg. Habe auch nie verstanden warum die Leute zu Subway gehen. Da hol ich mir lieber 'ne Salattasche vom Dönermann. :D Burger King mag ich einfach vom Geschmack nicht. Hab da zwar auch schon oft gegessen, aber bin damit nie wirklich warm geworden. 

 

McDonalds ist übrigens super.  Ich bin da eigentlich immer so einmal im Monat.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#10
Also ich habe für Pizza Hut gestimmt, weil es den in der Schweiz eh nicht gibt und der Pizza Hut in China mir nicht gerade gut bekommen ist. Da ging es mir danach wirklich 1-2 Tage richtig mies. Da ging es mir nach besuch eines Hintergassen Restaurants irgendwo in Peking um einiges besser ^^ Zudem haben wir hier in der Schweiz eh fast überall irgendwo eine Pizzaria daher  brauchen wir den hier eh nicht.

Sonst habe ich gemerkt das die Qualität von Mc Donalds und Burger King in der Schweiz im vergleich zu anderen Ländern auch nicht immer die selbe ist. Den unterschied merkt man aber auch nur wenn man nur selten solche Fast Food Läden besucht, sind kleine Geschmacksunterschiede und in der Qualität der Produkte. Die beiden Fast Food Ketten haben beide eine Grundqualität die sie einhalten müssen aber je nach Land, kann die auch höher sein. Meine Freundin meint zwar solche Unterschiede gibts ned, aber ich habe das Gefühl meine Geschmacksnerven im Mund sagen da was anderes ^^

Subway mag ich, da gibts aber eh immer nur das selbe Sandwich, wenn ich den mal Besuche. Chicken Teriaki mit Chedar und allem drin ^^, das ist dann ok vom Preis her, schliesslich kostet es ja gleich viel ob ich jetzt eine Beilage weglasse oder nicht und die Beilegen ja die Sandwiches dann immer sehr "nett" so dass sie die kaum noch zukriegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr-Banana#11
Definitiv Pizza Hut. Für eine Pizza in einen Fast-Food Laden gehen kommt für nicht infrage. Dafür gibts zu viele Pizzerien.

Subway ist für mich von der Auswahl das beste weils am besten schmeckt. Aber auch die anderen haben schon von mir besuch gehabt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#12
Ich möchte und kann jetzt nicht sagen, welche der genannten Ketten mir am Wenigsten gefällt, da jede ihre Vor- und Nachteile besitzt. Im Zweifelsfall bestelle ich mir eigentlich sowieso immer Bekanntes. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, weshalb Pizza Hut so unbeliebt zu sein scheint: Ich möchte die Kette hier in keiner Weise anpreisen und im Zweifelsfall ziehe ich eine richtige Pizzeria Pizza Hut natürlich vor, aber rein geschmacklich übertrifft das Angebot den Großteil der Konkurrenz doch recht deutlich, will ich meinen. Subway gefällt mir von allen genannten übrigens mit am Besten, aufgrund der großen Wahlfreiheit, der vergleichsweise guten Qualität und mehr oder weniger gesund isst es sich auch noch. (Sofern man nicht jegliches Gemüse boykottiert, versteht sich). Ironischerweise besuche ich Subway trotzdem so gut wie nie, was wohl in der, in Deutschland geringen, Filialenanzahl begründet ist. KFC gefällt mir auch gut, da Essen und Angebot meinen Geschmack treffen. Allgemein konsumiere ich allerdings nicht wirklich viel Fast Food und bin, was Selbiges angeht, in den letzten Jahren sehr viel kritischer geworden.
Beitrag wurde zuletzt am 03.03.2015 14:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Necessarius48#13
Bei uns in der Nähe (Wohne sehr ländlich) gibt es nur Mc und den King, von daher bin ich nur die beiden gewöhnt und kann die anderen 3 nicht bewerten (Ihr wisst ja, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ).

Zu Mc gehe ich eigentlich nur für Sonderbürger wie den McRösti, oder wenn ich mit meiner Familie essen gehe. Ansonsten ziehe ich Burger King vor, die haben einfach bessere Fritten, Bürger und Desserts.

Dazu kommt leider, dass die Qualität sehr schwankt, da jede Filiale bei uns einen anderen Franchise-Nehmer hat. Der Mc in meiner Stadt ist ein absoluter Sauladen, den ich niemanden empfehlen kann, ähnliches gilt auch für einen Bürger King bei dem alles labrig und verbrannt aufs Tablet kommt.
In unserer Nachbarstadt hingegen sind die Filialen so gut, dass ich noch in keiner anderen Filiale besser gegessen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Anibro289#14
Ihr mögt zwar lachen, aber in Japan schmeckt Mc und BK richtig gut, die haben dort auch ganz andere Sachen xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Neal#15
Burger King, im speziellen seit die Filiale in unserer Stadt schon mehrmals vom Gesundheitsamt besucht wurde. Beim Mc gab es nie Probleme mit der Hygiene.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0