Errate den Anime

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Errate den Anime

Avatar: Big, Bad & Fluffy ChinchillakingThemenstarter#1
Hier geht's darum, einen Anime anhand der Beschreibung zu erraten! Verwendet werden können dafür die Beschreibungen von aniSearch oder selbst ausgedachte.

Regeln:
1. Wenn selbst ausgedacht, nicht zu kompliziert!
2. Wenn nach 24 Stunden nicht aufgelöst wurde postet eine neue Beschreibung oder einen neuer Hinweis. Bei neu bitte vorheriges auflösen!
3. Bei selbst ausgedachten Beschreibungen bitte sachlich bleiben.
4. Keine Anime von vor 1990
5. Wenn innerhalb von 15 Minuten nach Auflösung nichts neues gepostet wird, gibt es eine Freirunde.

Und hier die erste:
Eine Kollektion aus drei klassischen japanischen Horrorgeschichten:
- "Yotsuya Kaidan”, die Geschichte einer von ihrem Mann betrogenen Frau, die sogar nach dem Tod nach Rache sucht.
- "Tenshu Monogatari", über eine verbotenen Liebe zwischen einer Göttin und einem Menschen.
- "Bakeneko", die Geschichte eines mysteriösen Katzenmonsters, das eine Vendetta gegen eine Familie führt.
Beitrag wurde zuletzt am 25.02.2015 18:49 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2
Ayakashi: Japanese Classic Horror

Nächster Anime: 
Der Anime handelt über Sayuri, welche mit ihrer Familie und ihrem Mann zusammenlebt.
Beitrag wurde zuletzt am 25.02.2015 18:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Full Metal Alchemist, denke ich.


Meine Beschreibung:

Ein Nerd lebt seine Spielesucht mehr oder weniger freiwillig aus und gibt einen Scheiss auf alles andere.
Später kommt ein Haufen Frauenzimmer hinzu, welche ihn total geil finden, weil er ein generischer, stinklangweiliger 08/15 Haremheld ist. Dann wird eine von ihnen von Tentakeln geraped und nach einer kleinen Inzest-Verirrung sind am Ende doch alle glücklich.
Beitrag wurde zuletzt am 25.02.2015 18:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#5
@Lichtblau's neues Zitat: .hack//SIGN

next (Eigenkreation)

Eine Auftragskillerin trifft auf ein junges Mädchen und lässt sich auf eine interessante Beziehung mit ihr ein, um ihrer eigenen Vergangenheit auf die Spur zu kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#6
Ist es Canaan?

Next: Es geht um einen Nerd, der total auf Zombies steht. Er hätte am Liebsten auch eine als feste Freundin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#7
Sankarea

next:
Tsukihi-chan. Liebe ich Fräulein H, wenn ich ihre Brüste berühren will?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#8
Na ja, ich mach mal weiter, mit dem Link im Kommentar ist das Rätsel gelöst und mit Noir lag ebenfalls richtig. ^^

(Übrigens ein Fluch, sobald ich Noir hören, bleibt folgender Einleitungstext zu jeder Folge immer und immer wieder in Dauerschleife im Hirn stecken:
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen, ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen.)

next (Eigenbeschreibung, mal sehen, ob das klappt. ^^)
Mädchen gesteht bzw. versucht Junge ihre Liebe. Scheitert aber und bekommt stattdessen 'n Autogramm von ihrem Schwarm. Später wird sie in die Arbeit des Jungen mit involviert und hilft ihm dabei, auch immer mit dem Gedanken dabei, ihm endlich ihre Liebe zu gestehen und sich gut vor ihm darzustellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Big, Bad & Fluffy ChinchillakingThemenstarter#9
Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Next:
Die Geschichte handelt von einem Jungen, der kein Held wurde, weil der Dämonenlord bereits bezwungen wurde, bevor er seine Ausbildung zum Helden abschließen konnte. Seit sein Traum, ein Held zu werden, geplatzt ist, arbeitet er als Verkäufer in einem Magic Shop. Eines Tages bewirbt sich jemand um eine Teilzeitstelle in dem Shop und diese Person hat einen beeindruckenden Lebenslauf:

Name: Fino
Vorhergehende Beschäftigung: Erbe des Dämonen Lords
Grund der Bewerbung: Weil mein Vater vernichtet wurde.

Der Anime handelt von dem Arbeitsalltag des ehemaligen Helden-in-Ausbildung und der Tochter des Dämonen Lords.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#10
Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita.
(Was für ein Titel, der Anime war aber sogar recht witzig O.o )

Nächster Anime: 
Der Hauptcharakter ist männlich und macht eine unangenehme Bekanntschaft mit einer Frau, welche sein Leben dauerhaft verändern wird. Er gerät in Schwierigkeiten und muss sich in Kämpfen beweisen, allerdings sind meist sowieso nur schwarze Balken sichtbar und die Animationen schwächeln immer mal wieder.
Beitrag wurde zuletzt am 26.02.2015 00:36 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#11
Ähm.. Soll das Isuca sein? Ist ein bisschen vage, deine Beschreibung.

Nächster von mir:
Fische kommen auf mechanischen Beinen aus dem Meer gelaufen und greifen Menschen an. Irgendwann explodieren sie, was dazu führt, dass sich Menschen durch die Gase zu seelenlosen Klumpen Fleisch entwickeln. Diese werden von dort an auf eben solchen Beinen angebracht, in dem sie Schläuche in verschiedene Körperöffnungen kriegen. Natürlich strömen sie weiter Gas aus, welches zudem als eigenständige Lebensform betrachtet werden kann. Am Ende das Animes lächelt die Hauptperson und blickt in die Ferne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: lostgirl#12
Das kann doch nur Gyo sein!

Weiter:
Nachdem sein bester Freund ihn getötet hat, um in einer Verbrecherorganisation aufzusteigen, kehrt der Prota aus dem Reich der Toten zurück um Rache zu nehmen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nekoya#13
Das müsste Gungrave sein.

Nächster: Der Protagonist gibt sich mit seiner derzeitigen Liebe das Versprechen, dass wenn sie beide ihren Traum erfüllt haben heiraten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#14

Bakuman.

Ein weinerlicher und zurückhaltender Junge beginnt eine Sportart, die er vorher noch nie ausgeübt hat, auszuüben und in dieser einem Schulteam beizutreten. Durch dieses Schulteam findet er Freunde, die er vorher nie hatte.

Veränderte Beschreibung des Animes von aniSearch - Namen entferntPerson A ist ein verweichlichter Neuling einer Oberschule, der Anime liebt. Eigentlich wollte er dem Anime-Klub beitreten, doch konnten ihn zwei Klassenkameraden, die bereits bekannte Rennradfahrer sind, davon überzeugen dem Rad-Klub beizutreten. Er unterschätzt das harte Training, um bei einem Rennen zu bestehen, doch dadurch entdeckt er auch sein verborgenes Talent für den Radsport.
Beitrag wurde zuletzt am 26.02.2015 10:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#15
"Yowamushi Pedal" (hab ich zwar nicht gesehen, aber war der einzige, der mir mit Radsport in den Sinn kam.)

next (was eigenes):
Ein Frauenheld, der von den Mädchen aber nicht wirklich ernstgenommen wird, und sie ihn eher zum Zeitvertreib "benutzen", muss plötzlich auf ein kleines Mädchen (5 Jahre) aufpassen und sich um sie kümmern, ihr essen machen und sie zum Kindergarten bringen. Er ist der Cousin des Mädchens. Da die Mutter mit dem Mädchen überfordert war, hatte sie sie bei Verwandten abgegeben, und auch, weil sie etwas "schlimmes" dem Mädchen gegenüber gemacht hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare