Naruto/Naruto Shippuden Fanclub

Naruto Hass Charakter

  •  
Avatar: onaN_Tech
Club-Junior
Themenstarter#1
Welchen Charakter aus Naruto bzw Naruto Shippuuden könnt ihr so garnicht leiden würde mich mal sehr interessieren bitte mit begründung

Mein persönlicher Hass Charakter ist Sasuke
weil er:
Arrogant
Verräterich
Egoistich
im allgemeinen schwach (bzw er hat fast nichts selber gemeistert weil entweder war die fähigkeit angeboren oder er hat sie von jemandem bekommen)
weil er sich nie endscheiden kann mal für itachi mal gegen ihn mal für konoha mal gegen konoha mal für orochimaru mal gegen orochimaru mal für naruto mal gegen ihn mal für akatsuki mal gegen akatsuki
und weil ihn die Gefühle der anderen nicht interessieren
ausserdem ist er ziemlich Naiv
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrawithRin
Clubleiter
#2
Hm, was du schreibst stimmt schon in gewisser Weise.
Aber ich finde dennoch das Sasukes Handeln relativ gut nachvollziehbar war.
Wenn ich mich in seine Lage versetze, hätte ich, glaube ich, ähnlich gehandelt.
Angefangen davon das seine komplette Familie umgebracht wurde, die er liebte.
Der Killer sagt zu ihm: Werde stärker, deshalb hass mich!
Und Orochimaru sagt zu ihm: Hass ihn, nur dadurch kannst du stärker werden! etc.pp.
Jetzt mal ganz abgesehen von Itachis wahren Intensionen und Orochimarus,
wenn ich in Sasukes Lage währe... alles so auf einen einprasselt:
Hass, Hass, Hass... hätte ich alles ähnlich gemacht
Ich finde sein Handeln verständlich.

Welchen Chara ich aber gar nicht leiden kann ist Orochimaru.
Ich meine, warum handelt er so, wie er handelt?!
Er ist der einzige, der aller einzige bei dem ich alle seine Taten überhaupt gar nicht nachvollziehen kann.
I-wie habe ich keine Ahnung von ihm. Warum er so "mies" geworden ist.
Warum er so darauf fixiert ist, das er alle Jutsus beherrschen will. Ursache unbekannt, würde ich sagen.
Er ist für mich wirklich total unverständlich. Vlt. kann mich ja jemand aufklären?
Aber wie gesagt, der ist total dumm bzw. seine Taten / sein Handeln...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska
Club-Junior
#3
Einen Charakter, wo ich richtigen Hass empfinde, gibt es bei Naruto nicht. Aber natürlich existieren Charaktere, die ich weniger mag.

Konohomaru - die Existenz dieses Charakters bleibt mir schleierhaft.
Karin - wurde nur erschaffen, damit sie jedes Mal einen Orgasmus kriegt, wenn sie Sasuke sieht.
Kaguya - eine unnötige Verzögerung des Manga seitens Kishi
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker
Club-Junior
#4
Also ihr redet über Orochimaru , Sasuke, Karin , Kaguya und Konohamaru aber ihr vergisst total den nerv Charakter of all time SAKURA. Wie kann man sie nicht hassen, sie stört, ist eine Klette, läuft Sasuke hinterher obwohl er sie auskalt umbringen würde und ist einfach ein Klotz am Bein die Minderwertigkeitskomplexe hat .
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrawithRin
Clubleiter
#5
Sakura hat mich auch richtig genervt... aber nur in Naruto.
In Shippuden hat sie einen riesigen Sprung emacht.
Sie steht nicht nur einfach daneben, sondern macht auch mal was.
Natürlich ist das nicht zu vergleichen wenn sie neben Sasuke oder Naruto steht.
Aber trotzdem finde ich das sie sich äußerst positiv gewandelt hat.

Das mit dem Nicht-von-Sasuke-wegkommen ist schon etwas nervig, aber nur etwas.
Denn bei Naruto ist es doch genauso, oder?
Er will doch auch das Sasuke wieder zurückkommt.
Und Sasuke würde auch (gut... eiskalt, würde ich nicht sagen...aber)
Naruto töten und dadurch den Kampf gewinnen, oder nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bobbysator
Clubsupport
#6
wenn man auch charas nennen darf die (zum glück) schon draufgegangen sind dann würde ich als erstes mal danzo nennen und die ganzen dorfältesten weil deren verhalten noch weniger nachvollziehbar ist als das von irgendjemand sonst
und der enkel vom 3. hokage weil er echt noch mehr verkackt als naruto
und wegen ihm kakashi gestorben ist

außerdem brauch man das nicht von sasuke wegkommen um am ende DEN plottwist überhaupt zu bringen das naruto und sasuke ihr coming out haben und zusammen ein liebespäärchen-hokage werden :D
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Club-Junior
#7
DANZO. Ich glaube, dass allein schon dieser Name alles sagt ....
Ansonsten bin ich auch kein Fan von Tobirama. Sein ganzes aggressives Verhalten gegen die Uchihas - obwohl er ihnen die Position der Polizei Konohas anvertraut hat, um so sein "Vertrauen" zu demonstrieren - finde ich wirklich nicht ganz gerechtfertigt. 
Ansonsten würde ich noch sagen, dass ich Kakashi nicht wirklich mag. Als Ninja mag er zwar stark sein, aber ich mag ihn von seinem gleichgültigen Charakter her und von seinem Verhalten Naruto gegenüber im ersten Teil, wo er nur Sasuke Beachtung geschenkt und Naruto nur am Rand beachtet hat, nicht wirklich. :/

Ansonsten wäre da noch Sakura aus dem ersten Teil. Obwohl ich ein die-hard-SasuSaku-shipper bin, muss ich wirklich sagen, dass ich Sakura im ersten Teil wirklich nervig fand. Sowohl von ihrem gemeinen (und mehr als nicht gerechtfertigten) Verhalten Naruto gegenüber als auch wie sie Sasuke die ganze Zeit wie ein verliebtes High-School-Girl nachgerannt ist. Ja, man kann in seinen Schwarm verliebt sein und ihm nachrennen, aber dafür muss man doch nicht direkt andere Leute vernachlässigen und sich über sie und ihre tote Familie lustig machen. Und dann kam sie auch noch mit ihren Figur- und Diätsproblemen an .... -.-
Aber Sakura ist mitlerweile aus dieser Kategorie raus. Am Ende des Mangas sowie in Gaiden und den beiden letzten Movies ist sie wirklich als Kunoichi badass geworden und gehört mitlerweile zu meinen Lieblingscharakteren.

Ino mag ich auch nicht wirklich. Bis auf Sakuras Liebesrivalin im ersten Teil hat sie keine wirkliche Funktion in der Serie. Sie wächst weder aus ihrem Charakter heraus, noch beweist sie sich in dem Manga auf eine besondere Art ...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •