Food Wars: Shokugeki no Soma Anime startet im April 2015

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Food Wars: Shokugeki no Soma Anime startet im April 2015

Veröffentlich am von KannaYUE
Bereits vor mehreren Wochen wurde eine Anime-Adaption des Shounen-Koch-Mangas für das nächste Jahr angekündigt. Gestern wurden weitere Infos bekannt gegeben.

So soll die Serie im April 2015 im japanischen TV starten. Daneben wurden auch weitere Mitglieder des Cast sowie Informationen zu Opening und Ending bekannt gegeben. Auch ein neues Video gibt es.

Der bisher bekannte Cast:                                                             
Natsuki Hanae als Takumi Aldini
Yuuki Ono als Isami Aldini
Saori Oonishi als Hisako Arato
Takahiro Sakurai als Satoshi Isshiki
Risa Taneda als Erina Nakiri                                     
Minami Takahashi als Megumi Tadokoro
Shizuka Ishigami als Ikumi Mito
Yoshitsugu Matsuoka als Souma Yukihira
 

Das Opening wird die Rockband ULTRATOWER performen (Bild links) und das Ending die Rockband Tokyo Karan Koron (Bild rechts).

 

Für die Animation wird das Studio J.C.Staff zuständig sein. Die Führung wird dabei Regisseur Yoshitomo Yonetani (Gaogaigar, Betterman) übernehmen, während Shougo Yasukawa (Terra Formars, Hyperdimension Neptunia, Invaders of the Rokujyouma!?) für die Skripte der Serie verantwortlich sein wird. Tomoyuki Shitaya (Bakuman., BlazBlue Alter Memory, Hatsukoi Limited) übernimmt das Charakterdesign und Jin Aketagawa die Soundregie. Die Soundtracks werden von Tatsuya Katou (Fate/kaleid liner Prisma Illya, Free! - Iwatobi Swim Club, Medaka Box) komponiert. 

   
Kurzbeschreibung:
Yukihira Soumas Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Yukihira die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Yukihira Jouichirou, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht, der ihn fordert auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

  •  
Avatar: Oh Reo#1
Der Manga ist ganz gut, auch wenn es nicht so klingen mag, bin deshalb auf den Anime gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nashkill#2
Der Anime sieht crazy genug aus um angeguckt zu werdern! Lesezeichen ist gesetzt ^^.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BrookeXIII#3
ich liebe den manga! ich hoffe der anime wird genau so gut!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#4
hahahhhaah der sieht gut aus etwas überdreht aber gut und erinnertvmich ein bisschen an rail war also der zeichenstil echt klasse bin drauf gespannt ('.')
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#5
Sieh aus, als ob der Anime ganz dem Manga folgen wird; sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fieser-fettsack#6
Jetzt gibt es auch mal für mich einen Hentai
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nikuman#7
Ich schau mir in der Winterseason erstmal Koufuku Graffiti an.
Wenn ich dann überhaupt noch Lust auf eine weitere Kochs Show habe, mal schauen.
Allerdings ist die Konkurrenz in der Spring-Season 2015 schon jetzt extrem stark.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nikuman#8
Ich will die beiden auch nicht vergleichen. Es ging mir nur um das Thema kochen, auf welches ja beide zurückgreifen.

Koufuku Graffiti sollte man, sobald es im Januar dann anläuft, aber schon anschauen, ist immerhin von Shaft. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten