Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: cloud1#211
Hab mir auf nem Flohmarkt Brawl gekauft, hab aber keinen Gamecubekontroller gefunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#212
Nachteil, wenn man auf dem Land wohnt: Kühe. Kühe kennen keinen Feiertag. Kühe kennen keine Ruhestörung. Kühe können mich mal kreuzweise. Mit deren ewigem Rumgemuhe in Allerherrgottsfrühe. Ganz, ganz schrecklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: HAYABUSA#213
Heute fuhr ich eine Motorradtour durch den naheliegenden Schwarzwald. Leider holte mich währenddessen eine bösartige, dunkle Wolke ein und pinkelte auf mich herab. Versuchte vergebens noch zu fliehen, doch die Trefferquote der Wolke war atemberaubend..
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#214
Meine Milch war schlecht.
#abendversaut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fieser-fettsack#215
Ich wurde als ein moppelkotziges Pupsgesicht beleidigt :(
Davon werde ich mich nie wieder erholen, also schließe ich meinen Account und ziehe in den Bergen wo es noch nicht ma dsl-light gibt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#216
Dnipro hat verloren. Kann nicht endlich mal irgendein Verein Sevillas Dominanz brechen? In der Fünfjahreswertung trumpfen die Spanier auch wieder auf, ich hoffe dennoch auf einen Sieg Juventus´, nicht zuletzt als Sympathisant des Vereins.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#217
Toll, mein Computer scheint im Eimer zu sein, will überhaupt nicht mehr anspringen....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#218
Heute ist echt mein Glückstag: Erst verschlafe ich weil mein Wecker kein Bock mehr hat, dann vergesse ich mein Tablet, also kann ich auf dem Weg zu und von der Arbeit keine Animes schauen, danach gewinne ich einen Freiflug von der Leiter, als nächstes kriege ich einen Stromschlag beim anklemmen einer Brandmeldezentrale und zum krönenden Abschluss raucht mein Dienst-PC mit sämtlichen Kundendaten und Programmierungen eines kompletten Jahres ab! Perfekter Arbeitstag!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#219
Per Datum heute, warte ich seit 10 Wochen (!!) auf die Zustellung von Koimonogatari - Hitagi End (US Version).

Und es liegt nicht mal Absender....

Es ist seit jenem Tag, nach Zusendung von Unterhaltung, in der weitergehenden Zollabfertigung.....(angeblich)

Deutsche Post verweist auf DHL und DHL beglückt mich mit der Warteschleifenmusik......

Ich lass jetzt ne Ersatzlieferung raus, das Päckchen krieg ich nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chaosgod of Animes#220
Habe beim Egmont Manga-Gewinnspiel zu Akuma no Riddle nicht gewonnen, was mich zur Erkenntnis bringt, das ich einfach zu blöd bin, diese Bilderrätsel zu verstehen.


Geht wohl nur, wenn ich die Lösung erfahre, damit ich verstehe, was von mir verlangt wird!
So peinlich...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xNeliel
Freischalter
#221
Der HSV hat doch noch das 1:1 gemacht und damit nicht verloren. 
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#222

Schließe mich xNeliel an. KÖNNT KOTZEN!

 

Hätte der KSC einfach die beiden Lattentreffer reingebracht... -.-

 

HSV wird sich wieder durchduseln.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#223
Wie einfach mal jeder den HSV hasst, der Club hat sich aber nun auch wirklich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert in den letzten Jahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#224
Gedichtsanalysen sind für den Arsch -.-
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#225
Ich hab hier und da mal 'ne PN an den ein oder anderen geschrieben und mich dann gefragt, wieso nie 'ne Antwort zurück kam. War ich so unfreundlich? Kam ich so unsympathisch rüber? 

Maybe.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meine Privatsphäreneinstellungen so eingestellt habe, dass mir keiner zurückschreiben kann :( Ist hiermit aber nun gefixed.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0