Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ChimoAri#736
Gestern ist mein Pc gestorben und zwar konnte ich meine Lesezeichen(Danke Synchronisierung) retten, aber meine Daten sind nun auch weg :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#737
Ich hatte gerade den Duft von chinesischem Essen mit süß-sauer-Soße in der Nase und habe nun hunger :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#738
Das Nisekoi Collabo Event ist nun zu ende und ich habe es am Ende nicht mehr geschafft noch einen zweiten Marika-bon zu bekommen, damit ich Marika erweitern kann. Ständig nur Tsugumi-bon und Haru-bon.
Außerdem ist dann auch noch ein doofes Collabo Event angefangen (Mahouka Koukou no Rettousei)

Wenigstens kann ich mich jetzt etwas mehr ums Steins;Gate Event kümmern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#739

Hi,
Norbert Gastell, die deutsche Synchronstimme von Homer Simpson, ist tot

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499644.html

 

Bis ins hohe Alter war er immer noch als Sprecher tätig, unser Homer wird ohne ihn nie wieder unser Homer sein. Rest in Peace!

    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#740
Ich bin total traurig, dass Homers deutsche Stimme gestorben ist. Ein sympathischer Mann mit einer markanten Stimme, der immer unser Homer sein wird. Mich graut es vor der neuen Stimme :(
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#741
Da gurke ich 4 Stunden oder so in der Stadt herum, um mir 'ne neue Jacke zu kaufen und dann findeste nix, und wenn was passen würde, sind's irgendwelche Zuhälterjacken... Schlimm, was aus dieser Mode geworden ist, kaum noch schlichtes Zeug zu finden...
    • ×1
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#742
Shogakkou ni Hibi ~Spring~ fertig gespielt uns ~Summer~ ist noch nicht erschienen

Wenigstens habe ich einige NSFW Sachen geschafft

Wich*** mit Hideaki und Genta
69 mit Shugo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#743
Der Bus ist kalt und ich bin noch so müde.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#744
Jetzt hätte ich fast die Zeit vergessen wegen nem Wimmelbild Spiel. xD

Trotz Urlaub sollte ich dennoch Hausarbeiten erledigen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#745
ich bin erst um 10 aufgestanden aber fühle mich trotzdem wie überfahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#746
Mein Leben als Künstler...

"Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst."
Friedrich Nietzsche (1844-1900)

Weil ich ja so unfassbar cool und lässig bin und sowieso alles kann, habe ich natürlich einen Teller mit 3 Tassen und Löffeln drauf locker flockig auf der linken Hand balancierend- ich bin Rechtshänder - die Treppe heruntergetragen. Und einfach weil ich es konnte habe ich dabei mal so eben meine lieblingstasse zerdeppert und einen Löffel verbogen. Telekinese kann ich also auch!
Und weil ich ja so lässig bin brauche ich natürlich keinen Handfeger und keine Schaufel um die Scherben auf der hölzernen Treppe zu beseitigen. Wozu hat man schließlich zwei gesunde Hände? Klar, die Scherben und Splitter lagen nicht einfach nur so herum, sondern haben sich natürlich in die Treppe gebohrt. Ganz fies versteckt natürlich. Ich wische also mit der linken Hand die Scherben über den Rand der Stufe in meine Rechte. Und um nicht vergessen zuwerden hat sich der kleinste Splitter natürlich... nunja lautstark bemerkbar gemacht und einfach einen tiefen Schnitt in den Kuppen meines linken Zeige- und Mittelfingers hinterlassen. Blut ist ja eigenlich auch ganz hübsch. Nur immer so eine Sauerei... und wer braucht schon Zeige- und Mittelfinger? Pah, bloß Amateure!
Und weil ich ja, wie eingangs erwähnt, alles kann bin ich selbstverständlich auch ein Virtuose am Kochlöffel. Darum wollte ich mir heute ganz extravagant Pfannkuchen machen. Und weil ich grade so schön in fahrt war habe ich einfach, nur weil ich es konnte, auch noch den Pfannenwender auf dem Boden zerdeppert. Das will gekonnt sein. Erfreulicher Nebeneffekt: Mit dem kaputten Pfannenwender gewendet wird mit einem Handumdrehen jeder Pfannkuchen zu einen modernen Kunstwerk in mehreren Teilen. Klasse, das wollte ich doch schon immer mal. Das sollte ich mir patentieren lassen.
Ich liebe mein Leben als Küntler.

Beitrag wurde zuletzt am 01.12.2015 19:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chaosgod of Animes#747
Habe mich beim Manga-Einkauf vergriffen. Statt Sexy Puzzle Band 11 kaufe ich mir Nisekoi Band 10.

Naja, immerhin habe ich die Quittung noch!
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asos
V.I.P.
#748
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#749
Zwei Dinge, wo eines, das andere ausgelöst hat.
Heute wollte ich pünktlich Zuhause ankommen, weil ich mit einer Verkäuferin im Edeka (wo auch 'ne Postfiliale ist) abgemacht habe, dass sie mir mein Paket geben würde, wenn ich da ankomme, Voraussetzung natürlich, dass ich gegen 20:15/20 da wäre. Am Bahnhof hab ich gesehen, dass einer der beiden Züge 20 Minuten Verspätung hatte, also nahm ich den anderen, der keine Verspätung zu haben schien, der kam ja auch pünktlich. Irgendwie haben sich auf der Fahrt dann 10 Minuten Verspätung entwickelt. Ich hoffte noch, dass der "Anschlusszug" vielleicht noch 5 Minuten warten könnte, damit ich den noch bekommen kann. Wie man sich denken kann, war der Anschlusszug wech und ich durfte dann wieder eine Stunde am Bahnhof herumgammeln und konnte mein Paket nicht abholen, weil wegen spät Zuhause... Ich hasse alles, was mit der Bahn zu tun hat.

Angst vor Terroristen? Hier leben seit Jahrzehnten Terroristen, die sich in der Organisation "Deutsche Bahn" versammeln und Aggressionsanschläge bei Kunden verüben. Die sollten jedem Kunden 'n Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen...
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#750
Gott, wenn ich alleine mit meiner ätzenden Kollegin arbeiten muss und die dann auch noch übelst schlechte Laune hat, sodass sie mich pausenlos ankeift und anmeckert, hab ich echt keine Lust mehr. Ich hab 6 Stunden durchgearbeitet ohne Pause und hab mich anzicken lassen, und dann durfte ich endlich eine Pause machen von 5 Minuten, das hat sie mir freundlicherweise erlaubt. Ich bin total kaputt und muss noch +2 Stunden arbeiten und mich von der alten Schachtel ankacken lassen. Sobald ich eine neue Arbeit habe, wird das der schönste Tag aller Zeiten und ich werde es mir überlegen, ob ich der alten Hexe nicht den Stinkfinger zeige, um mich bei ihr für den Umgang zu bedanken.
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0