Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: cloud1#226
Die letzten beiden Stunden sind ausgefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#227
Ich habe heute meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#228
Die Praktikantenstellen, die unser Malerbetrieb an meiner alten Schule angeboten hatte sind alle 3 vergeben. 2x Mädels, ein Junge. Mein Chef hat die 3 und die Klassenlehrerin gleich für Freitag, wo wir eigentlich in die Schule kommen sollten zu dem "Arbeitsplatz" einem Kindergarten bestellt. Jetzt darf ich überlegen mit was ich die beschäftigen kann, ist schon einen ordentliches Programm alleine sonst...und der Chef kommt immer mal gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#229
Ergebnis meiner Geschichtsklausur: 69/100 Punkten ---> Note: Voll Befriedigend :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Handflche#230
Beim Abi schon mal den 1 LK ( Bio ) übern Strich geschrieben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#231
*Scherz*
Ein Nummernfeld-Quäl-Thread entdeckt...Tyrnos dein Typ wird verlangt... Ein Freifahrtschein für noch mehr Mist...User vs. VIPs, User vs. User mit farbigen Namen, Countdown etc..schön..
*Scherz*

Die Zusammenarbeit mit einem Neuling bei Charakteren läuft gut, hin und wieder mal Verständigungsprobleme, aber dann klappt es doch...sogar die "Königsdisziplin" schaut gut aus. Macht richtig Spaß.
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2015 19:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#232
Mir hat vor kurzem jemand noch richtig den Abend versüßt, ich konnte nicht mehr vor lachen und durfte erfahren wir haben tatsächlich das gleiche Hobby.
Nach der Cast-Verteilung doch noch was abgestaubt. Jetzt auf den aktuellen Stand aller Serien, also 6 sind immer noch zu viel...wie schaffen welche das mit ab 10. Meinen Respekt haben die.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#233
Endlich wieder Wochenende weg von der Ausbildung :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#234
Heiter, 24°
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#235

Mit einem Kung-Fu Kick die Balkontür zugetreten, bevor eine Wespe ins Zimmer fliegen konnte. Danach mit einem Handkantenschlag die nervige Fliege aus der Luft geschmettert. Insekten 0 : 2 Yandara.

Achja, Wetter ist auch geil.

P.S: Der alte Sack von drüben glotzt die ganze Zeit zu mir rüber und wundert sich wahrscheinlich, warum ich wie ein Irrer durch die Wohnung springe. 

    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#237
Realisiert das endlich wieder Wochenende ist 
Am Samstag mit ner Freundin was machen mit der ich lange nichts mehr unternommen und am Sonntag mit Freundin Anime gucken :3 ich muss ihr noch das neue Geschenk geben weil ich das alter umtauschen musste weil sie das schon hatte  Hoffe sie mag die Figur 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fieser-fettsack#238
WoW token heute unter 30k Gold und habe mir gleich 12 Stück gekauft! Was mache ich nun mit dem Geld was ich gespart habe? FT für Deutschland lizenzieren?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#239
Feierabend! Und nun 2 1/2 Wochen Urlaub!!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#240
Nach 21 versuchen, 4 verschwendeten Menschenbildern endlich Endboss vom DarkSouls2 DLC crown of the sunken King geschafft. (NG++ ohne Beihilfe)

Schnauze voll und damit wird das Game wieder für 1-2Wochen beiseite gelegt :3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0