Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: thorthespy#541
Endlich mal mein Profil überarbeitet, jetzt mit neuen Bildern und Listen
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#542

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu abgeschlossen. 

Profil auch endlich mal abgeschlossen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#543
Money Boy hat ein neues Mixtape gedroppt, läuft in Dauerschleife. Stärkere Bars als dieses Alcatraz-Gefängnis.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#544
yay der supermarkt von neben an hat wieder eistee !! (ich dachte schon die haben ihn eingestellt) .. jetzt muss ich keine 2 km laufen um an mein lieblings getränk zu kommen.. der monat ist gerettet !! .. komme was wolle selbst wenn die welt untergeht, kann ich währenddessen immernoch eistee trinken :3



    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Minami#545
Ich hatte gerade die große Freude, auf meinem tollen, neuen Laptop die Haikyuu!! OVA anzusehen.

(Danke an dieser Stelle nochmal an Oh Dae-su für die Empehlung, falls du das je lesen solltest. Ich bin verliebt in Haikyuu!!. )
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#546
Mega gute Werbung gesehen.. Komme aus dem Lachen nicht mehr raus..
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#547
High School DxD BorN BD Vol. 1 angekommen inkl. DIN A3 Foto von Rias...

    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#548
Hi,
ich bin zu Hause!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kupfer#549
Die bestellte CD ist angekommen . Bei einer Lieferung 2 Tage nach Japan-Release kann man echt nicht meckern :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#550
Heute früher Feierabend gehabt und endlich mein neues Mainboard eingebaut, jetzt wird den Rest des Tages nur noch gechillt und Anime geguckt ^-^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#551
Ich konnte nochmal was produktives für aniSearch tun.

Tut mir jetzt schon leid liebe Freischalter das ihr 19 änderungen von mir auf der Warteliste habt. 
Ich bin jetzt einfach mal die Anime durchgegangen die ich gesehen habe und mir ist öfter aufgefallen das die Musik Info entweder ganz fehlt, unvollständig ist oder einige kleine Fehler einhält.

Bei Kami Nomi zo Shiru Sekai habe ich jetzt extra Screenshots aus den Endings gemacht wenn die Song Info eingeblendet wird. Ich weiß nicht ob das jetzt schon zu viel als Quelle ist. Ist schwer zu wissen wie viel auch als Quelle reicht, bevor es noch heißt Paddy trägt nur schwachsinn ein.

Das letzte womit ich nerven werde ist Kami Nomi zo Shiru Sekai Megami-hen. Dort ist bisher auch nur ein Ending eingetragen, anstelle von ungefähr 10. Wenn ich damit fertig bin habt ihr erst mal ruhe von mir.

Sorry nochmal.
Beitrag wurde zuletzt am 31.07.2015 18:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#552
In ein paar Stunden geht's in den Urlaub. :D
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#553
Endlich zu Hause!  Kann mich einfach nurnoch ausruhen.

Und meine neue Maus ist auch da!
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#554
Gestern Abend mit den Arbeitskollegen essen gewesen. Im chinesischen Phönix "Erlebnisrestaurant" in Lübeck falls das einer kennt - Besuch ist befürwortet, war sehr nett da und die Leute verstehen sogar was von Hygiene -
Die Kollegen waren dann irgendwann leicht angetrunken und wurden gegen 23:00 Uhr etwas peinlich aber da muss man eben durch. 30 Jahre Psychiatrie hinterlassen offensichtlich Spuren.

Uuuuuuuuuuuuuund das Beste. Ich habe den richtigen Glückskeks gezogen denn da stand nur Gutes drinne.
Was will man mehr?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#555
Es ist zwar nicht erst heute passiert, aber ich bin gerade megahappy. Meine Karriere bekam ein fettes Vitaminzäpfchen in den Arsch geblasen und umgerechnet werde ich in einem Jahr fünfstellig verdienen und sobald ich meine erste 100k geknackt habe, fliege ich mit meinem besten Freund und Geschäftspartner auf die Malediven. Das heißt, ich kann schon in drei Monaten meine Schwester bei ihrer eigenen Karriere effektiv unterstützen und meiner Mentorin alles zurückgeben und in einem halben Jahr ihr Projekt sponsern. 

Ich kann es kaum erwarten, das Gesicht meines Sachbearbeiters zu sehen, ich werde mir meinen nachbarschaftsweckenden Hitlerwecker extrafrüh stellen, um ihm zuvorzukommen. Wäre doch schon Montag. Zu viel Zeit und Freude sind eine beschissene Kombination, das macht mich übertrieben sentimental, ich renne die ganze Zeit auf und ab und rauche schon wieder zu viel. Ein Glück, dass ich Alkohol nicht mag. 

Aaaaah, ich könnte die ganze Welt umarmen, fühlt euch gedrückt, bis ihr blau werdet!
    • ×2
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare