nipponart: Fortführung von Hellsing Ultimate geplant

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

nipponart: Fortführung von Hellsing Ultimate geplant

Veröffentlich am von Noa
Auf Facebook gab nipponart in einem Kommentar bekannt, dass man eine Synchronisation der noch ausstehenden Episoden von Hellsing Ultimate plane.

Nähere Angaben machte der Publisher nicht. Die erste Volume der Neuauflage des Re-Cut wird bereits am 12. Dezember auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die zweite Volume soll voraussichtlich am 30. Januar 2015 erscheinen.



BeschreibungDie moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihrem geknechteten Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren. Diesmal aber hat es die Hellsing-Organisation mit einem weitaus härteren Gegner zu tun: Die Organisation Millenium. Hellsing Ultimate zeigt Kapitel aus dem Manga, die nicht in der TV-Serie gezeigt wurden. Um den Anfang trotzdem nicht zu verpassen, wurde OVA 1 gezeichnet, die den Anfang mit Seras Victoria und dem Regenerator zeigt. Die OVA wurde ganz im Stile des Mangas gezeichnet.

Quelle: nipponart
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

  •  
Avatar: animaniac#1
Bin gespannt ob Uncut auch wirklich Uncut bleibt, oder ob man gegen Ende nicht doch die Hälfte wegschneiden oder zensieren muss, damit der Verfassungsschutz die Klappe hält. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#2
Ich weiß nicht was ich vor lauter Glück sagen soll . Die deutsch Syncro war (außer bei Zorin) sehr gut, vorallem Alucard war perfekt. Ich hoffe, wie animaniac auch, dass die OVAs uncut bleiben, da Hellsing sehr SEHR blutig ist. Ich hoffe auch, dass die Dialoge genau so gut werden wie die Fansubs.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zerfrabel#3
Geile Nachrichten, werden alle gekauft, all hail Nipponart. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#4
Das wäre ne ziemlich feine Sache, wenn tatsächlich die ganze OVA-Reihe in Deutsch rauskommen würde. Spielen ja auch eine Menge Deutsche mit.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marv-Kun#5
Nachricht der Woche.
Mit der FSK könnte es knapp werden, die Symbolik dürfte wohl eher nicht das Problem sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeFan89#6
Marv-KunNachricht der Woche.
In der Tat. Ich war ja schon am verzweifeln und zweifeln das das jemals noch passiert, nach all den Jahren . Aber so wie bei FMA; warten scheint sich im Moment auszuzahlen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
#7
QuelleMit der FSK könnte es knapp werden
selbst wenn, dann gibts ja immer noch die SPIO/JK Siegel und den Weg aus Österreich, ansonsten: nice
solang die OVAs im Mediabook bezahlbar bleiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marv-Kun#8
Ich weiß. Als Horrorfilmfan kenne ich mich mit der Mechanik der deutschen Filmzensur und unzensierten VÖs leider nur zu gut aus.
Aber so eine Österreich-VÖ bei einem normalen Anime (der kein Hentai ist), wäre mal etwas wirklich ungewohntes. Wäre aber schade für die Leute, die mit Importen nicht vertraut sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten