Naruto/Naruto Shippuden Fanclub

➜ Sonstiges

Mangas, DVDs, Merchandise

  •  
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#1
Wer von euch sammelt Mangas/DVDs oder gar Figuren und andere Merchandise-Artikel?
Will es vielleicht jemand vorstellen und verraten, wie es zum Kauf kam?

Bei mir war es z.B. so, dass mir ein Kumpel mal für die Playstation (ja ich meine die erste!) ein Spiel geborgt hatte, was ich ziemlich schnell durchgezockt hatte. Danach hab ich jeden gefragt, der eins hatte, ob er es mir ausleihen würde und so bin ich regelrecht süchtig nach den Spielen geworden. Als dann die Stormreihe rauskam und ich gesehen hab wie cool das ist musste ich einfach mal selbst kaufen.

Angefangen habe ich mit Storm 2 und sofort danach Generations:
  

Ziemlich geile Spiele. Storm 2 schließt mit dem Painkampf ab, was richtig geil ist und Generations hat mich auch positiv überrascht, weil ich nicht erwartet hätte, dass es so viel Spaß macht.

Storm 3 hatte ich dann vorbestellt, weil ich unbedingt das Goku-Outfit und Itachi in den Anbu-Klamotten haben wollte. Das schlimme für mich war, dass ich mich nicht spoilern lassen wollte und tatsächlich fast ein ganzes Jahr damit gewartet habe den Story-Modus durchzuspielen


Hier hat man dann das Vergnügen gegen die/ mit den Jinchuuriki zu kämpfen, was sehr viel Spaß macht. Schade ist allerdings, dass man so viele spielbare Charaktere in doppelter und dreifacher Ausführung freischalten kann.

Tja, als nächstes bin ich wohl gezwungen mir noch Full Burst zu kaufen, damit Storm 3 auch vollständig ist (hätte ich das nur eher gewusst )


Wie siehts bei euch aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZehelLuca
Club-V.I.P.
#2
Bei mir fing alles mit der Glotze an. Ich hab es nicht so mit Spielen, bin eher eine Leseratte. Den Manga lese ich allerdings auch nur online (hab schon zu viel Mangas aller Art).

Von Naruto und Naruto Shippuuden hab ich alle Folgen (allerdings nicht auf DVD) hoffe das stört keinem.

Bin mit Naruto Shippuuden auf den neuesten Stand der Folgen und auch des Mangas.

Das wars von mir. Hoffe es passt so?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#3
Bei Naruto hab ich irgendwie keine Lust den Manga zu lesen und schaue lieber den Anime. Die Folgen streame ich auch nur. Diejenigen, die wirklich alles sammeln, müssen ja ein Vermögen ausgeben... (ist bei One Piece auch nicht anders).

Dafür borge ich mir von einem Freund die Rock-Lee-Reihe aus.


Und ich habe mir mal Jiraiyas Geschichte eines unbeugsamen Ninja gekauft, habs aber noch nicht durchgelesen, weil ichs beim reinlesen irgendwie langweilig fand .


Angefangen den Anime zu schauen hab ich, wie viele andere auch, als er auf RTL II ausgestrahlt wurde. Vor ein paar Jahren war Naruto der Hauptgrund warum ich wieder angefangen habe regelmäßig Animes zu schauen . Ohne Naruto wäre ich nie hier gelandet und hätte jede Menge gute Animes einfach verpasst.

Hab mir übrigens endlich die Full Burst Erweiterung gekauft .
Beitrag wurde zuletzt am 27.07.2014 20:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Club-Junior
#4
Ich bleibe lieber bei dem Manga, da mir das Gucken aller Episoden VIEL zu lange dauern würde. Aber die ein oder anderen Episoden oder Kämpfe schau ich mir doch schon gerne an. ;)

Die Bände 1-42 hab ich bei einer eBay-Auktion erworben, nachdem ich mir die ersten 3 Bände online durchgelesen habe, jedoch lieber die Bücher in den Händen halten wollte. Ab Band 43 hab ich mir die Bände dann selbst gekauft. Hab mich, nachdem ich den Manga so gut fand, auch dazu entschieden die DVDs zu holen. Die erste Staffel hab ich komplett und Shippuden momentan bis Episode 50 (US/UK-Import, da für mich die deutsche Synchro und Übersetzung so was von nicht in Frage kommt. xD). Ansonsten noch so Merchandise-Artikel wie Soundtracks, Singles (OPs & EDs), Naruto Petit Chara Land (Mini-Figuren), Wallscroll, Mäppchen, Spiele, Cosplay, Spardose und Sasuke-Essstäbchen. xD (<- Psycho-Abteilung)

Die Soundtracks (Shippuden) hab ich mir geholt, weil ich ein großer Fan von Yasuharu Takanashi bin. Ich kannte seine Fairy Tail Soundtracks, welche echt einzigartig sind. Als ich gelesen hab, dass er auch für Shippuden komponiert, hab ich mir mal einige seiner Songs aus Naruto angehört und war sofort hin und weg. Erster Gedanke: diese Soundtracks MUSS ich haben!!
Die Petit Chara Land Figuren hab ich durch Zufall auf der Animagic 2014 und später auch auf der Gamescom gesehen. (:
Was das Mäppchen, die Spardose und die Essstäbchen angeht, das war reines hobbyloses Suchen nach Merchandise-Artikeln im Internet . xD
Auf die Spiele bin ich durch eine Gamingseite (JPGames) aufmerksam geworden, die immer wieder neue News über japanische Spiele rausbringt und wo von der Reihe nur so geschwärmt wurde. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#5
Wow, ein wahrhafter Naruto-Fanatiker. Ich liebe die Serie, aber so viel Merch kann ich mir nicht vorstellen. Ich find das total genial und bewundere es... v.a. das Cosplay interessiert mich. Ich könnte mich ja bspw. für die coolen Sharingan-Kontaktlinsen begeistern, wüsste allerdings nicht, wie die auf Arbeit ankämen .
Spaß, ich bleib bei den Spielen. Da ich schon viel zu viele lange Serien im Regal stehen habe und gar nicht mit sammeln hinterherkomme, kamen die Mangas für mich nicht in Frage und online lesen muss auch nicht sein (zumal es die hier zu kaufen gibt).

Ach und wo wir schon dabei sind - das gabs zu Weihnachten:
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution Xbox 360

Mecha Naruto!!! Yeah...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Club-Junior
#6
Fanatiker trifft es wohl ganz gut. xD Ich hätte nie gedacht, dass ich die Serie so sehr mögen würde, weil ich sie früher oft wie viele andere auch als "Kinderserie auf RTL" abgestempelt habe (dabei kannte ich sie nicht mal, aber als damals 10-/11-Jährige lässt man sich da etwas mit der Allgemeinmeinung anderer mitziehen. xD) Aber die Jungs waren damals in der Schule immer ganz begeistert von und haben überall nur "Naruuuuto" und "Sasuuuuuke" geschrien. Naruto hat mich also schon in meiner Kindheit verfolgt, aber erst mit 16/17 hab ich wirklich beschlossen der Serie mal 'ne Chance zu geben und ich hab's nicht bereut. ;)
Hätte nie gedacht, dass ich die Serie so lieben würde! :3

Die Kontaktlinsen sind echt geil, ist aber etwas frustrierend, wenn man Brillenträger ist und 'nen starken Minus hat, da das Angebot der Linsen dadurch extrem schrumpft. :/ Sharingan-Linsen mit meiner Stärke gibt es leider nur auf spezielle Anfertigung (& die kostet. -.-)
Ich glaube, dass dir dann auf der Arbeit niemand zu nahe kommen würde, wenn du da auf einmal mit roten Augen aufkreuzt. xD

@ Gerd Klotz: Warte mal. Hast du jetzt den Manga oder nicht? Du widersprichst dich iwe im zweiten Satz. xD

Das war natürlich ein geiles Weihnachtsgeschenk!! :D Und an Silvester saßt du vor der XBox! :P xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#7
Nein, nein... ich hab mich einfach nur unglücklich ausgerückt. Warum sollte man Mangas online lesen, wenn man sie auch auf Deutsch käuflich erwerben kann? Wenn mir etwas gut gefällt sammle ich meist die Mangas, wenn es sie denn gibt. Da mir allerdings immer gleich die fetten Endlosserien gefallen muss man Prioritäten setzen und deshalb stelle ich mir die Naruto-Mangas nicht ins Regal, lese sie aber auch nicht online. Ich komm so schon kaum hinterher alles zu lesen was ich lesen will.

Ich habs ehrlich gesagt schon vor Weihnachten gespielt, weil ich wusste, dass ich sonst gar nicht dazu komme (hatte ne vorzeitige Bescherung, ist aber auch egal) xD
Silvester blieb die Xbox aus.

Bei mir kam das mit der Liebe zur Serie auch erst später. Ich hab Naruto, One Piece und den ganzen anderen Kram gerne gesehen, hab mir auch ständig so n Scheiß wie die Mega Hiro und Animania gekauft... damals als ich noch kein Internet hatte ... das waren Zeiten!
Dann irgendwann kam meine Sturm und Drang Zeit, als mir das alles egal war und danach war erstmal lange Zeit Pause. Und schließlich verdanke ich es Naruto Shippuuden (insbesondere dem Pain-Kampf), dass ich wieder angefangen habe Animes zu suchten :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Loony_Disaster
V.I.P.Club-Junior
#8
Also ich besitze bis jetzt nur Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und Revolution (die anderen Spiele kamen leider nie für PC raus ) vom Franchise. Fange allerdings bald an mir sämtliche DVD´s oder BluRay´s von beiden Serien zu kaufen, da ich seit Stunde 1 den Anime verfolge . Natürlich ist auch Ninja Storm 4 schon im Warenkorb und hoffe das es mehr wieder so wird wie Teil 3 und nicht so wie Revolution 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: StrawberryHina
Club-Junior
#9
Ihr habt echt tolle Sachen, vor allem um die Spiele beneide ich euch. Ich habe auch ein paar Sachen:

- alle bisher 18 erschienenen DVD-Boxen von KSM
- 15 Mangas
- 3 DS-Spiele
- paar Poster und Trading Cards
- ein Stirnband
- einen Beutel und Anhänger

Angefangen habe ich mit den Postern und dem Stirnband als ich vor ein paar Jahren in diesem tollen Anime und Manga Laden in Hamburg war und mit der Zeit hat sich die Sammlung dann vergrößert. Ich liebe diesen Manga/Anime einfach abgöttisch
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Bobbysator
Clubsupport
#10
hey ich habe mir grade ultimate ninjastorm 3 full burst und revolution gekauft bin aber bislang noch nicht zum zocken gekommen und wollte mal fragen ob das sinnvoll war oder ob die beiden spiele inhaltlich mehr oder minder identisch sind :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •