Naruto/Naruto Shippuden Fanclub

➜ Naruto/Naruto Shippuden

Die besten Kämpfe

Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#1
Welcher Kampf war euer persönliches Highlight und welche hätten besser sein können?
Gibt es Kämpfe die ihr gerne sehen würdet, die allerdings nie ausgetragen wurden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yamato
Club-V.I.P.
#2
Mein lieblingskampf ist Naruto vs Pain einfach nur super und Kakashi vs Zabusa  
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#3
Der Painkampf ist mit Abstand der beste, den ich bisher gesehen habe auch wenn der aktuelle Verlauf der Geschichte an Action und Spannung ähnlich epische Ausmaße annimmt. Ich fand in diesem Kampf waren die Animationen besonders gut gelungen, Narutos Outfit war zum ersten Mal ziemlich cool und der Sennin-Modus ist der absolute Hammer. Weiterhin finde ich Pain einfach nur unglaublich krass. Die Figuren sehen durch das Kuchiyose no Jutsu genial aus (ich glaub ich wiederhole mich gerade, aber was solls).

Den Kampf gegen Zabusa mochte ich auch, v.a. wegen dem Nebel-Jutsu und Zabusas Aussehen. Richtig gut gefällt mir dieser auch in der Edo-Tensei-Variante.

Richtig toll war auch der Kampf Naruto im Gewand des Neunschwänzigen (Kyūbi no Koromo) gegen Orochimaru, wohingegen der Sasuke vs. Orochimaru - Kampf hätte cooler sein können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pedoro To Pedoro
Club-Junior
#4
Einer meine Lieblingskämpfe ist auf jeden Fall der Kampf gegen Ende der normalen Naruto Season (also vor Naruto Shippuuden), nämlich der Kampf zwischen Naruto im Fuchsmodus und Sasuke mit dem Fluchmal, welches ihm Orochimaru damals verlieh. Ein meiner Meinung nach total spannender und mit Emotionen voll gepackter Kampf, wie es in leider nicht all zu oft gibt. Vor allem der Moment als Naruto mit seinem Rasengan auf Sasuke zusteuert und dabei ganz laut SASUKE schreit und umgekehrt genau so, als Sasuke auf Naruto zukommt und ganz laut NARUTO schreit. Einfach herrlich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#5
Ich muss dem guten Herrn Klotz recht geben.
Der Pain-Kampf ist der mit Abstand beste. Da wurde vorher schon richtig drauf hingearbeitet, indem
Pain Jiraiya ermordet hat

und man seine ganze Vergangenheit erfahren hat. Seine Beweggründe wurden beleuchtet und er war einfach an sich optisch und auch von seiner ganzen Art her ein unglaublich spannender Charakter. Außerdem nimmt das ganze ja wirklich nie dagewesene Ausmaße an, die ganze Stadt liegt in Schutt und Asche, viele sterben, usw...

Allerdings muss ich sagen, dass bei Naruto die Kämpfe (vorallem in früheren Episoden) immer extrem gut waren. Ich mag ja One Piece lieber als Naruto, aber die Kämpfe bei Naruto sind einfach allgemein immer super durchdacht, taktisch und vielfältig durch die ganzen grundverschiedenen Charaktere und Jutsus. Naruto hat für mich die besten Kämpfe unter den Fighting-Shounens, auch wenn ich finde, dass Naruto insgesamt bei dem Krieg ziemlich nachgelassen hat (ab da hab ich auch nicht mehr weitergekuckt).

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bobbysator
Clubsupport
#6
ich finde auf jeden fall alle pain kämpfe richtig cool (sowohl der in amegakure also hiraya vs pain als auch die zerstörung von konoha) vermutlich weil pain einer meiner lieblings chars ist :D  aber muss zugeben,dass der sasuke vs naruto kampf inklusive vorgeplämkel mit tayuya etc als sasuke das dorf verlässt dem in nichts nachsteht
auch cool waren die kämpfe itachi vs sasuke, naruto vs gaara, sakura vs sasori und sasuke vs danzo oder als sasuke das kagemeeting angreift
aber ums nochmal hervorzuheben die pain-fights sind mega geil :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bazy14
Club-Junior
#7
ich finde die kämpfe in der Asuma Arc richtig stark, besonders in den Kampf wo kakashi und Shikamaru Ino Choji vs Hidan und kakuzu kämpfen. Wie es Shikamaru mit klugen zügen den Gegner schafft zu besiegen.
Achja Shikamaru Fan :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#8
Ja, die find ich auch klasse. Das Beste an diesen Kämpfen sind m.E. die coolen Fähigkeiten von Kakuzo und Hidan, zwei Charaktere die allein schon wegen ihrer Optik total genial sind. Shikamaru hat in dem Arc meiner Meinung nach seinen größten Moment, weil seine Taktik, wie du schon sagtest, überragend ist und die Emotionen so geladen sind durch
Asumas Tod. Hierbei fand ich es richtig ihn sterben zu lassen und außerdem find ich ihn in der Edo Tensei Variante enorm cool .
Zudem gefällt mir Narutos Entwicklung in dem Arc sehr gut. Es wird viel zu den verschiedenen Chakra-Typen erzählt und sein Training zur Rasengan-Perfektionierung ist beeindruckend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: proxer1#9
Also in der ersten Staffel war meiner Meinung nach der beste Kampf zwischen Rock Lee und Gaara bei den Chunin-Auswahlprüfung.
Bei Naruto Shippuden muss ich euch zustimmen da ist es eindeutig bis jetzt Naruto vs Pain grade,
weil der ganze Arc mit Jiraiyas Tod und die begonnene Zerstörung von Konoha
 so viel Spannung auf den Kampf aufgebaut haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami
Club-Junior
#10
Ich liebe ja den Kampf Pain vs Jiraiya, echt toll mit Pains verschiedenen Fähigkeiten und Jiraiya im Sennin-Modus zusammen mit den Kröten.
(auch wenn das Ende des Kampfes sehr traurig ist. Echt toll, wie Jiraiya noch mit letzter Kraft seine finale Botschaft übermittelt.)

Es gibt natürlich noch viele andere tolle Kämpfe, alle aufzuzählen ist da gar nicht so einfach.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska
Club-Junior
#11
Bei der alten Naruto-Serie gefällt mir am Besten der Kampf von Hiruzen gegen Orochimaru. Der Skill von den Beiden, die Jutsus übertraffen die Kämpfe davor locker. Und man sah die ersten Hokage in Aktion. Damals war Edo-Tensei ertragbar und geil. Der Tod von Hiruzen war auch sehr emotional.

Bei Shippuden muss ich Jiraya gegen Pain wählen. Es war ein würdiger Abschlusskampf von dem Altmeister Jiraya. Die ganze Palette an Jutsus wurde ausgepackt, der Taktikaspekt kam nicht zu kurz. Immer wieder musste sich Jiraya zurückziehen und eine neue Strategie überlegen. Man sah zum ersten Mal Senjutsu in Aktion. Ma und Pa waren auch sehr geil. Das Ende des Kampfes war das Emotionalste, was ich je bei Naruto erlebt habe.

Bei den Kämpfen mit Naruto habe ich meine Probleme.
Beitrag wurde zuletzt am 12.01.2015 14:09 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: onaN_Tech
Club-Junior
#12
der kampf zwichen kakashi und obito hat mir sehr gut gefallen auch der kampf zwichen sasuke und itachi war sehr gut gemacht der kampf zwichen pain und jiraya war auch supper all diese kämpfe waren sehr gut animiert gezeichnet und umgesetzt der kampf zwichen naruto und pain war auch ein sehr guter aber es hat mich gestört das es als sie auf dem wasser kämpften kurtz etwas schlecht animiert war das hat sich dann später wieder gebessert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker
Club-Junior
#13
Mein Lieblingskampf ist Sasuke vs Itachi.
Schon am Anfang war die Fehde so interessant , das es für mich episch ist.
Das treffen im Krankenhaus war es , wo Itachi meinte Du hast noch nicht genug Hass ihn dir .
Und dann das Genjutsubattle zwischen Sasuke und Itachi.
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll bei diesen Kampf , weil der so extrems Geil ist :D
Und die beste Szene überhaupt wo er Kirin beschwört und ihn attackiert. Itachi ist das alles was du hast und kommt mit Susano an OMG. :D:D:D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: StrawberryHina
Club-Junior
#14
Für mich sind Rock Lee vs Gaara bei der Chunin-Auswahlprüfung und Naruto vs Pain die besten. Sie waren einfach nur episch!!! Aber ich muss sagen Naruto/Naruto Shippuuden ist generell ein Anime bei dem keines der richtigen Kämpfe schlecht ist! Ich meine stellt euch mal vor wenn z.B. Kämpfe wie Sasuke vs Deidara nicht in der Story mit dabei wären? Sicherlich nicht der beste Kampf, aber trotzdem geil!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mikz
Club-Junior
#15
Letzter Eintrag vor über einem Jahr...huch? =D
Egaaaal.
Also mir gefallen viele Kämpfe. Lee vs. Gaara bei den Chunin Auswahlprüfungen bereitet mir heute noch Gänsehaut. Ich kann keinen Lieblingskampf nennen aber ich möchte euch gerne was zeigen.

Obito vs Kakshi
...kann leider das Video aus irgendeinem Grund nicht direkt einfügen =(


Es gibt einen Reddit Beitrag wo jemand Kämpfe aus Naruto in 60FPS .... ehm..."umändert?" 
Schaut euch einfach mal den Kampf an welchen ich hier oben verlinkt habe. Wunderschön, nicht? 
Der Kampf mit Pain ist ebenfalls komplett vorhanden und sieht auch umwerfend aus! 

Ihr findet dort auch Openings und Endings in 60 FPS und weis der Geier was =D 

Hier der Link zum Reddit Beitrag:
Spoiler https://www.reddit.com/r/Naruto/comments/2m0evi/attempted_video_editing_naruto_opening_16_at_60/?st=itpzbrwv&sh=08ffbe15


Beitrag wurde zuletzt am 18.10.2016 21:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0