Vampire Dormitory (2024)

Vampire Danshiryou / ヴァンパイア男子寮

Episode 4 – Vampire Dormitory

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Vampire Dormitory“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Bekomme ich nächste Woche eine Antwort auf meine Frage, was Ren genau ist? Vielleicht ist seine Vampirseite eine zweite Persönlichkeit, weil er nur ein Halb-Vampir ist?

Was auch immer, es wird nicht besser, es bleibt extrem überladen mit Klischees und extrem kitschig, während Sternchen und Blasen 50 % der ganzen Episode ausmachen. Mito versucht nicht einmal mehr wirklich zu stecken, dass sie eine Frau ist, aber die magische Perücke, mit der Zaubermacht der ultimativen Verkleidung funktioniert weiterhin als perfekte Tarnung anscheinend. Na ja, Ok, Clark Kent konnte sich ja auch nur mit einer Brille verstecken 🥳

Unser Obervampir allerdings scheint sehr wohl Lunte zu riechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
CipherDooddass sie eine Frau ist, aber die magische Perücke, mit der Zaubermacht der ultimativen Verkleidung funktioniert weiterhin als perfekte Tarnung anscheinend.
Das ist wie bei Sailor Moon: Kaum werden die Röcke kürzer erkennt sie keiner mehr.


So ein bisschen hat die Serie etwas von so einem kleinen Hentai, auch, wenn man die Dialoge vorher und nachher anschaut. Okay, manchmal perversiert mein Kopf das auch schon. Im Manga fand ich das alles viel weniger anstrengend. Lieg wohl auch daran, dass man da sein Tempo selbst besser bestimmen kann, als bei einem Anime. Na ja, langsam kommt von jedem sein Geheimnis an die Oberfläche, nach Ren fehlt dann eigentlich nur noch Mito, sofern man die Nebencharaktere mal außen vor lässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 23
  • 8
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.89 = 58%Toplist#6087
PopulärGefragt#52

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!