The Duke of Death and His Maid: Staffel 3 (2024)

Shinigami Bocchan to Kuro Maid Dai 3 Ki / 死神坊ちゃんと黒メイド 第3期

Episode 4 – The Duke of Death and His Maid: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Duke of Death and His Maid: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Ein unverhofftes Treffen mit seiner Großmutter und seinem Großvater bringt unseren Herren endlich des Rätsels Lösung ein wenig näher, wieso er und Sharon verflucht wurden, denn dieser hatte einen Vertrag mit Sade geschlossen. Nachdem er nach dem Tod seiner Ehefrau am Boden zerstört war, bot ihm Sade an, dass er nach seinem Tod als Geister mit seiner Frau auf Reisen um die Welt gehen kann, im Austausch für 20 seine Lebensjahre. Allerdings obwohl der Vertrag nun geschlossen war, begann sie mehr Zeit mit dem Großvater zu verbringen, und schien Gefühle für ihn zu entwickeln. Entsprechend verspürte sie Neid und Eifersucht über die freundschaftliche Beziehung des Großvaters und Sharon, was nach seinem Tod in den Flüchen auf Sharon und dessen Enkel endete.

Unser junger Herr glaubt, es wäre nie so weit gekommen, wenn Sade nicht so einsam gewesen wäre. Sie hatte sicherlich eine recht verdrehte Persönlichkeit, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie die Gedanken aller hören kann, ob sie will oder nicht, aber unser junger Herr ist sich sicher, ihre Einsamkeit ließ alles am Ende eskalieren, weshalb er unbedingt ihr nochmal eine Chance geben will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
An das, was in dieser Fogle passiert ist, kann ich mich noch aus dem Manga erinnern. Das waren ein paar der besten Chapter. Die Geschichte mit dem Großeltern des jungen Herrn fand ich sehr schön. Nur Liz hat irgendwie genervt. Viel mehr als ich sie aus dem Manga in Erinnerung hab. Der zweite Teil mit Sade und Victor war natürlich sehr wichtig, um zu verstehen, was in Sade vorgeht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Ich habe eigentlich gedacht, Sade würde über solchen Emotionen stehen und einfach die böse Hexe sein, für die man sie halten soll. Anscheinend war dann doch mehr dahinter, womit man auch den Kreis langsam schließen kan, wenn er damit nicht sogar schon geschlossen wurde. Die Geschichte um die Großeltern wurde schön erzählt, auch etwas überraschend, bringt aber alles ein ganze Stück voran und macht Sade für ein Monster ziemlich menschlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 13
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#1999

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!