Wind Breaker (2024)

ウィンドブレイカー

Episode 2 – Wind Breaker

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wind Breaker“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (4)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Und hier dachte ich schon, wir verbringen die ersten 2 Episoden, ohne dass wir die berüchtigte Fuurin-Oberschule zu Gesicht bekommen. Kaum vorstellbar, dass hier wirklich Unterricht stattfindet, wirkt eher so, als würde man ein Gym betreten. Haruka hat auch gleich seinen ersten Gegner gefunden, auf seinem angestrebten Weg an die Spitze, wobei dieser gefühlt 2 Köpfe größer ist. Bin mal gespannt, wer da an der Spitze ist, und die Schüler zu Helden des Viertels verwandelt hat, muss ja wer aus dem dritten Jahr sein.

Round one, FIGHT!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Einerseits geht mir der Blonde ja schon etwas auf den Senkel, aber wie er ganz unbewusst Sakura disst, hat mir schon echt gut gefallen. Generell finde ich den Humor gar nicht einmal so schlecht. Die Action ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig. Immerhin lagen die Gegner später einfach nur auf dem Boden und die Sache war erledigt. Hingegen könnte dahin die nächste Folge auf der Schule interessanter werden. Wobei ich mich nebenbei frage, ob da überhaupt Unterricht stattfindet und Lehrer gibt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#3
Eins muss man den Blonden lassen, er scheint ein Stehaufmännchen zu sein. Wird aber wohl hauptsächlich als Informationsquelle verwendet. Ansonsten ist auch schon mal klar, wer aus der Klasse noch eine Rolle spielen wird und wer nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 15
  • 49
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#1006
PopulärGefragt#18

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!