Go, Go, Loser Ranger! (2024)

Sentai Daishikkaku / 戦隊大失格

Episode 4 – Go, Go, Loser Ranger!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Go, Go, Loser Ranger!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1
Weiterhin gut! Fighter D lebt noch - war auch etwas abzusehen und wäre auch schade gewesen, wenn sie ihn ersetzt hätten. Denn ein anderer Fighter würde nicht taugen und die anderen beiden sind dann eben doch nur Support. Obwohl Hibikis Vergangenheit ja mehr als dramatisch ist mit dem Verlust seiner kompletten Familie...also bisher war in jeder Episode etwas geboten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die Serie nimmt ja noch richtig wirre Züge an. Mit der Verwandlungsgabe von D zwar auch kein Wunder, aber dass auch innerhalb der Truppe solche Missstände herrschen, kommt dem Monster zu Gute. Ich frage mich nur, wie Hibiki und Monster-Hibiki gleichzeitig die Ranger verändern oder vernichten wollen. Ich würde mal behaupten, wenn zwei mal die gleiche Person irgendwo aufschlägt, wird das mit den Erklärungen schwierig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 5
  • 11
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3977
PopulärGefragt#49

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!