Dragon Raja: The Blazing Dawn (2022)

Long Zu / 龙族

Episode 6 – Dragon Raja: The Blazing Dawn

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dragon Raja: The Blazing Dawn“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Kairoku#2
Sein Zimmergenosse hat die richtige Priosetzung: Kostenloses Essen? Da bin ich dabei! 👍

Hätte niemals gedacht, dass ein LKW der einen Rasenteppich auslegt, so einen negativen Impact auf mich hat. Diese Aktion reichte aus, damit Caesar als Charakter bei mir unten durch ist. Seine Rede war am Ende auch nur noch die Kirsche auf der Torte. Immerhin kann man so eine Studentenbewegung komplett ausschließen, diese ist einfach zu elitär. Da tut einem Nono schon leid, so einen Lackaffen am Bein hat.
Es ist aber schon etwas verdächtig, dass sie mit Mingfei kurz vor dem Angriff der unbekannten Eindringlinge das Schulgelände verlässt. Zufall, oder nicht?

Die Professoren sind wirklich extrem inkompetent. Wir haben einen unbekannten Eindringling, welcher vielleicht auch Wortmacht beherrscht. Aktuell kommt man, mit den zur Verfügung stehenden Kräften, ansatzweise gut gegen die an. Also, heben wir den Schutzschild auf, welcher die Wortmacht unterbindet, was kann schon schiefgehen? Als ob ein Feind genau auf diesen Zug erwartet! 🤦‍♂️ Langsam verstehe ich, warum ihnen die Studenten unter ihrem Arsch wegsterben wie nichts. Sie versuchen ja verzweifelt, ihre Studenten in den Tod zu schicken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 14
  • 15
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#2237
PopulärGefragt#66

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!